Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birne Austauschen Kennzeichenbeleuchtung
#1
ZTwingo2 
Hallo an alle und eine schönen zweiten Advent Smile

Hab mal nen Frägelchen... und zwar wollte ich LEDs als Kennzeichenbeleuchtung haben Smile

Erstes Problem man hat mir gesagt man sollte nicht so zimerperlich mit dem Glas umgehen wenn man es aushebelt.... Folge beide Gläser durchgebrochen -.-...... zudem bekomme ich die Birnen nicht aus der Fassung gibt es dazu einen Trick?

Und weiß jemand wo ich neue Gläser herbekomme?


Mfg Mitch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Lampen bekommste beim Teilehändler bzw. Renaulthändler deines vertrauens.
Aber halt nur, komplett. Die Gläser gibt es nicht einzeln.

Teilenummer: 8200480127

Zumindestens gehe ich davon aus das du einen Twingo 2 fährst.
Wäre nett wenn du es dazuschreiben würdest. Weil 2007 endete Twingo 1 begann Twingo 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oh ja sorry hab ich vergessen ich hab den Typ N als GT Smile

Ok kannst du mir vllt auch sagen wie ich die Birnen rausbekomme?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Waren glaube ich W5W oder?
Also ich gehe bei Licht aus mit nehm kleinen Schraubenzieher hinter die Lampe und drück sie raus.
Wahrscheinlich nicht konform aber funktioniert.
ABER NUR BEI LICHT AUS. WENN LICHT AN KANN SICHERUNG SCHÜSS SAGEN.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Innenraumgebläse austauschen Natischomi 5 802 20.12.2023, 13:54
Letzter Beitrag: Natischomi
ZZTwingo1 Austausch Birne(n) 3. Bremsleuchte cwinter 2 1.143 03.11.2023, 09:01
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mehr dominik11607 6 2.831 21.09.2020, 10:26
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen, innenraumbeleuchtung brennt dauerhaft Twimgo 0 1.341 27.07.2020, 16:10
Letzter Beitrag: Twimgo
  Kennzeichenbeleuchtung leuchtet nicht mehr babi_89 8 5.805 18.10.2018, 14:10
Letzter Beitrag: babi_89
  Steuergeräte D7F untereinander austauschen elch101 1 2.067 22.03.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Airbag Systemfehler durch defekte Birne am Twingo C06 Phase3 1strap 2 6.281 18.03.2017, 07:46
Letzter Beitrag: 1strap
  Kennzeichenbeleuchtung Led Philippking 3 3.806 31.10.2016, 15:02
Letzter Beitrag: mecRS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste