Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pronlem mit Scheibenwischer
#16
(07.12.2012, 13:58)mkay1985 schrieb: ich frage nur, weil meist sind es jünger (so um die 1Cool die mit so vielen "einfachen" fragen kommen.
ist jetzt nicht böse gemeint oder so.

alternative ist noch, wenn du einen bekannten mit nem twingo hast, einfach die schalter tauschen.
dadurch kann man es auch ohne hilfsmittel testen

Jo verstehe. die einfachen Fragen kommen, weil ich eben einfach voll der Auto-Laie bin Smile
Und das mit dem Blinker-Schalter-Tausch ist ne super Idee. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ist ja auch kein problem, dafür gibt es ja die foren.
nur(das zählt für die meisten neulinge) stehen bereits die meisten antworten in vorhandenen themen.
oft hilft da bereits die suchfunktion
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: HannesAuto
#18
(07.12.2012, 17:18)mkay1985 schrieb: ist ja auch kein problem, dafür gibt es ja die foren.
nur(das zählt für die meisten neulinge) stehen bereits die meisten antworten in vorhandenen themen.
oft hilft da bereits die suchfunktion

OK ich werde das in Zukunft mehr beachten ... fest versprochen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(06.12.2012, 20:25)mkay1985 schrieb: kannst so ausbauen.
lenkrad kann bleiben wo es ist.
brauchst nur nen 20torx.
verkleidung oben und unten abbauen und den schalter abschrauebn. fertig

Ich habe das gerade mal probiert.
Die Abdeckung habe ich abbekommen.
Und unter dem Scheibenwischer-Schalter ist dann ja auch nochmal so eine Schraube.
Die habe ich auch herausgedreht.
Aber der Schalter sitzt immer noch ganz fest und ich weiß nicht, wie ich den herausbekomme.
Gibt es da noch einen Trick?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste