Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beifahrerairbag abdeckung
#1
Hallo,

Habe folgendes Problem das die abdeckung vom Beifahrerairbag bei mir ziemlich versaut ist , der Vorgänger hat ihn wohl mal lackiert gehabt und dann wieder alles abgekratzt. Meine Frage ist jetzt wie kriege ich ihn wieder am besten sauber? Nitro verdünnung wird zu scharf sein oder? Möglichkeit diesen zu wechseln gibts nicht oder?

LG

Marc
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn du mir sagen kannst welcher Airbag das ist .,also welches Armaturenbrett du hast ...
ich habe hier noch einen Übrig im guten und Sauberen Zustand
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Aber hab eigentlich keine große Lust das Amaturenbrett auszubauen und so, ists eigentlich erlaubt den Deckel zu lackieren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wer will es Verbieten ?
mache Lackieren das ganze A-Brett
das Lackieren Verändert weder Funktion noch Bauform
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dachte so von wegen Splittergefahr wenn er aufgeht
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
warum nicht wenn der Lack für Kunststoff geeignet ist ..ich sagte ja damit bist du auch nicht der erste
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abdeckung Glasschiebedachmotor ZV abnehmen krummel68 4 2.448 05.05.2022, 09:57
Letzter Beitrag: Pernety
  Beifahrerairbag Twingo 2 ausbauen Yasko 4 2.976 18.10.2021, 17:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Abdeckung vom Beifahrer-Airbag austauschen? (Twingo 1 Phase 1) Authentique 8 7.669 07.09.2016, 22:55
Letzter Beitrag: nirbhay
  Abdeckung Beifahrerairbag tauschen? hilli 2 3.974 31.08.2012, 12:33
Letzter Beitrag: Rowdy
  Abdeckung Innenraumlampe twingowi 2 3.136 06.10.2011, 10:46
Letzter Beitrag: twingowi
  Abdeckung des Sicherungskastens joergl1979 0 2.211 23.09.2011, 18:28
Letzter Beitrag: joergl1979
  Innenraumbeleuchtung's Abdeckung crush90 6 4.889 15.02.2010, 21:54
Letzter Beitrag: crush90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste