Das Twingoforum...
Beifahrerairbag abdeckung - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Beifahrerairbag abdeckung (/thread-26082.html)



Beifahrerairbag abdeckung - Maco85 - 27.11.2012

Hallo,

Habe folgendes Problem das die abdeckung vom Beifahrerairbag bei mir ziemlich versaut ist , der Vorgänger hat ihn wohl mal lackiert gehabt und dann wieder alles abgekratzt. Meine Frage ist jetzt wie kriege ich ihn wieder am besten sauber? Nitro verdünnung wird zu scharf sein oder? Möglichkeit diesen zu wechseln gibts nicht oder?

LG

Marc


RE: Beifahrerairbag abdeckung - Rowdy - 27.11.2012

wenn du mir sagen kannst welcher Airbag das ist .,also welches Armaturenbrett du hast ...
ich habe hier noch einen Übrig im guten und Sauberen Zustand


RE: Beifahrerairbag abdeckung - Maco85 - 27.11.2012

Aber hab eigentlich keine große Lust das Amaturenbrett auszubauen und so, ists eigentlich erlaubt den Deckel zu lackieren?


RE: Beifahrerairbag abdeckung - Rowdy - 27.11.2012

Wer will es Verbieten ?
mache Lackieren das ganze A-Brett
das Lackieren Verändert weder Funktion noch Bauform


RE: Beifahrerairbag abdeckung - Maco85 - 27.11.2012

Dachte so von wegen Splittergefahr wenn er aufgeht


RE: Beifahrerairbag abdeckung - Rowdy - 27.11.2012

warum nicht wenn der Lack für Kunststoff geeignet ist ..ich sagte ja damit bist du auch nicht der erste