Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichen Beleuchtung?
#1
HI Leude,
wollte mal fragen welche Beleuchtung ich für meine Kennzeichen Aussparrung nehmen sollte? Ich habe das Kombat Heck mit Aussparrung. Welche würdet ihr nehmen oder habt ihr Benutzt für euer RS Heck oder so !?

MFG

r3n3
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wird wohl nur die vom Phase 1 gehn sag ich mal so.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mhm,

ich glaub er meint ne Heckschürze wo eine Vertiefung fürs Kennzeichen ist.

Hab mir heute noch welche von Hella geholt:

Art-Nr. 2KA001378-041

Stück 10,00 Euro - also insgesamt 20,00 Euro.

Ist ein E-Prüfzeichen drauf, aber da Hella wirklich ein Premiumhersteller ist haben die auch ein Lichttechnisches Gutachten dabei gelegt!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Uuups Embarassed
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
In welchem laden bekomme ich die Lampen. Ich brauche sie nächste woche und versand oder bestellen wär schlecht.
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ansonsten kannste auch 2 Nummernschildbeleuchtungen vom Megane nehmen.. kann man bei Renault bestellen.. sollteste mit 20 euro auch hinkommen.

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
achso ok danke, ich werde mal bei uns zu Renault gehen haben ja 3 in der nähe Smile

Danke nochmal

cYa r3n3
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich habs mal aus dem tips und tricks bereich nach hier verschoben, wo es denn dann auch wirklich hingehört. man hätte es vielleicht auch als klassisches beispiel was dort NICHT hinsoll stehen lassen können, aber ich denke hier ist es besser aufgehoben. freut mich aber trotzdem, daß so schnell ne lösung gefunden worden ist.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennzeichen Beleuchtung funktioniert nicht. Jimknopf30 6 2.346 28.06.2021, 08:41
Letzter Beitrag: Jimknopf30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste