Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche guten & günstiges Lackierer im Raum HSK, DO, Ruhrp
#1
Ziel: cleanen einer Heckklappe!

Aufgaben:

a) Entfernung des Toyo-Logos, Vertiefung entfernen - kein Spachtel! (roter Bereich)
b) Lackierung der Heckklappe (grüner Bereich)

[Bild: heckklappe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Geht günstiger wenn Du Dich mittlerweile doch schämst gewechselt zu haben: einfach das Logo von dem hier drüber kleben...

[Bild: ae3260c3e48984eb21f3caf1f4e99cd3_middle.jpg]

Hehe... Smile

Naja, hast Du Dich denn mal erkundigt was es so bei Dir in der Ecke ca. kostet? Umhören kann ich mich, aber dann muss das Auto ja auch erstmal dahin und da auch erstmal bleiben, nech?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wenn ich nich gelesen hätte, das du hier zur "elite" gehörtst würd ich erstma fragen ob du hier richtig bist. Laughing

versteh ich ja das du den cleanen willst, is ja schließlich kein twingo wo n renaultzeichen auch ma nich soooo stört. Laughing

spaß beiseite ich wüßt einen denke aber das du so weit gar nich fahren willst LM WI F.
bei den spritpreisen kannst du dann auch zum prof lackierer bei dir um die ecke gehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kannst deinen Hintern ja nach Bispingen schwingen. Der Jens macht sowas in Zusammenarbeit mit seinen Lacker.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hey reisschüsselfahrer Smile

wenn deine suche noch aktuell ist, schick mir mal ne pm.
hab da was in kamen ...

gruß
patrick
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
SEB schrieb:Kannst deinen Hintern ja nach Bispingen schwingen. Der Jens macht sowas in Zusammenarbeit mit seinen Lacker.
schafft der das an einem samstag?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
... is ne interessante aufgabe für einen samstag.
hast doch bestimmt nen metallic lack.
bis er alle schichten drauf hat, .... der brauch ne gute lacktrockenlampe. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sagen wir mal so ... freitag abends bringen und sonntags nachmittags abholen ... ich bin nämlich ein wochenende in bispingen zum kart fahren ... das würd dann ganz gut passen ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
das klingt realisierbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
und dann fudden bei ralle.

Wann fährste da?
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
6h Rennen ... 27.5. ... 12Uhr Start
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
coe schrieb:das klingt realisierbar.
was wird das ganze kosten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Naja an einen Smstag wird bissl schwehr. Lässt den Wagen einfach stehen und holst den paar Tage später ab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Smile ich glaub net das meine frau freiwillig die 25km zur arbeit laufen wird Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ach komm, die paar hügel rauf und runter... Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt/Bastler Raum Nbg/Fürth/Erlangen estrellita 10 8.283 05.08.2014, 07:14
Letzter Beitrag: ogniwT
  Suche jemanden der siche mit Twingo auskennt in Raum Dortmund Karru2002 1 2.478 24.07.2014, 17:26
Letzter Beitrag: Supertramp
  Suche Werkstatt für BB + cleaning von Motorhaube aus Raum Essen-NRW Prod 2 3.778 03.04.2012, 18:27
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Suche Werkstatt im Raum Köln, die noch Twingo Bj. 2001 auslesen kann beierts 10 12.065 14.08.2011, 22:30
Letzter Beitrag: Loobby
  suche lacker im raum berlin/potsdam Krapfen2001 0 2.001 28.07.2004, 22:04
Letzter Beitrag: Krapfen2001
  suche dringend lackierer der einbißchen geld braucht :-) bloodykeeper 5 5.838 19.09.2003, 12:37
Letzter Beitrag: patrick
  Suche günstigen und guten Lackierer Hemschi 2 2.816 14.01.2003, 15:26
Letzter Beitrag: Roxylady

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste