Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE !!!!!!!!! Thema: GFK
#1
Hi Leute hab probleme !

ich wollt hier ein bischen an meiner stoßstange mit gfk machen, aber der polyesterharz der klebt nicht richtig bei der verarbeitung, immer wieder hebt sich das glasfaserflies hoch so das es keinen kontakt zur stoßstange mehr hat. ist das normal ? Arrow
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hm... du musst das so einkleistern, das das sich nicht mehr wirklich hochbiegen kann. Bei mir hat sich das immer runtergebogen... wenn du die 2% härter da drinne hast, dann is das dann auch nach 15 minuten so hart das du es schleifen kannst. NAch 5 minuten sollte es sich nichtmehr verbiegen, also es sollte seine form beibehalten!

oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??? *gg*


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hab 1,5% härter reingetan und nach 4 stunden wird das zeug langsam gelee-artig fängt langsam an zu kleben - juchuuuu - Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
es kommt darauf an ob du das 24h-harz hast (ratet mal wie lange es dauert bis es hart ist Laughing ), das schnellere 2h- Harz oder so ne spezialmischung (hatte ich heute, war in 4min schleifbar)

ich tip drauf das du das 24h harz verwendet hast.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sorry, ich weiß einleidiges Thema Hydraulikpumpe ductreiber 9 1.364 11.06.2023, 19:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Noch mal zum Thema Wasser im Kofferraum bzw in der Reserveradmulde RoLo 1 3.847 11.02.2020, 18:17
Letzter Beitrag: ripstream
  Leidiges Thema etwas anders... DevilTwingo 0 2.400 14.07.2008, 20:43
Letzter Beitrag: DevilTwingo
  Reifen und Felgen, das Leidige Thema new_baby 21 13.716 20.06.2003, 23:27
Letzter Beitrag: new_baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste