Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Siegen
#1
Hallo zusammen, dann wollen wir uns doch einmal Vorstellen .... nachdem der Twingo schon da ist Very Happy

Ich bin der Markus, 21 Jahre alt und lebe derzeit mit meinem Onkel und seinem Lebensgefährten in Siegen (NRW).
Gebürtig stamme ich aus dem schönen Hochsauerlandkreis (Arnsberg, Oeventrop Smile ).

Bis nächstes Jahr im Sommer (hoffe ich ja mal Wink) mache ich meine Ausbildung zum Koch in einem Betriebsrestaurant eines großen Logistiksysteme Unternehmen.

Mein Twingo ist ein BJ. 2001er C06 Modell, den ihr auch hier anschauen könnt :]

Ich hoffe einfach einmal auf eine lange und "schöne" Mitgliedschaft in diesem Forum, wo ich sicherlich die ein oder andere Frage zum Twingo klären kann Wink

Gruß,
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ein Siegerländer...Smile)
Da wohnen wir gar nicht weit auseinander,komme aus nem Dorf Nähe Dillenburg.
Viel Spaß hier und schöner TwingoSmile
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dann mal herzlich wilkommen in unserer schicken Community und allzeit knitterfrei fahrt!
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin Markus!

Willkommen im Club! Und die Idee mit der Koch-Ausbildung ist 'ne gute Idee...damit kannst du noch viel anfangen...is' 'ne gute Basis!

Und ihr habt ja 'ne lässige Männerwirtschaft zuhause. Ich kann mir vorstellen, dass das 'ne Menge Spaß mit sich bringt, oder?

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
N Sejerlänner Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ Don Krypton: Oh ja Smile Es ist immer etwas los^^

@AKTwingo: Soooooo dolle nu uch net Wink Geborener Sauerländer und zugezogener Sejerlänner passt eher wa?^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sauerland! Mein Herz schlägt für das Sauerland!

(Ja, ich bin ein alter-Thread-Leichenschänder, das bin ich in diesem Fall aber gerne)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste