Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi Ho
#1
Tachchen, Smile

Wollte mich mal auch vorstellen. (:

Ja ..ist zwar nicht so mein ding deshalb werde ich mich kurz fassen Very Happy

Ich bin 19 Jahre und komme aus Berlin Wink

Fahre seit neuerem ein Twingo II Phase 1 Bj. 07 1.2 mit recht wenig PS Sad xD aber nun gut was nicht ist kann ja noch werden Wink

Ja zu dem arbeite ich auch in einer Renault Vertragswerkstatt hier in Berlin was natürlich sehr nützlich ist. Smile

Wer noch Fragen an mich hat, einfach Fragen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi und Hallo ....fass´mich auch kurz^^ ...WELCOME Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hehe
Danke Very Happy
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Du arbeitest bei Renault und hast dir trotzdem einen gekauft...? Unglaublich sowas!

Nönö, ich mach nur spass. Wink
Grüß dich und willkommen bei Twingotology.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Willkommen
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(14.01.2013, 20:10)ogniwT schrieb: Du arbeitest bei Renault und hast dir trotzdem einen gekauft...? Unglaublich sowas!

Nönö, ich mach nur spass. Wink
Grüß dich und willkommen bei Twingotology.

Hehe ja naja damals habe ich noch nicht dort gearbeitet. Allerdings haben wir (Eltern+Bruder) den in dem Autohaus gekauft wo ich arbeite also daher passt das. Very Happy

Danke Wink
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So ..dann stell ich mal meinen rein Wink

[Bild: twingo-17191534-lGp.jpg]
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
58ps oder ?
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sind meiner Meinung nach 54 PS Aber 4 ps mehr oder weniger kommts auch nicht drauf an Smile

Grade mal geguckt ..da muss ich mich selber verbessern.

Du hast recht 58 PS Wink
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste