Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dringend gutachten für 1armwischer twingo c06 gesucht
#16
hi!
ich nicht-aber meine frau.
und dazu ne quittung über 25 euro.
mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Zwecks Polizisten dran kriegen, müsste man einen Anwalt fragen. Aber denke mal nicht, das man da viel Glück hat. Ich denke mal das die wirklich nur einen schlechten Tag hatte oder Langeweile.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Quittung = Schuldeingeständnis. Ganz schlecht.

Das hätte ich verweigert und mit Freuden die Anzeige erwartet.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wofür 25€?
Verwarnung akzeptiert?
Dann sieht es schlecht aus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy Du wohnst nicht zufaellig in Magdeburg? Da habe ich sowas auch schon mal gehoert wegen dem einarmwischer Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Potsdam .....

...das war bestimmt ein frisch aus dem Gefängnis entlassener Schuster, der sich im Gebrauchtkleiderhandel eine Polizeiuniform gekauft hat ....


...kommt das wem bekannt vor? Wink
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ich denke, zumindest ist es in bremen so, dass es ganz frische neulinge waren.
die dürfen so etwas immer "üben".

fahr entweder zum tüv und zum nächsten renaulthändler und lass dir bestätigen, dass es sich dabei um originalteile handelt.

und ich würde versuchen mit der polizei noch mal über die überflüssige verwarnung zu reden
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutachten für Heckschürze von Sk gesucht Erich61 3 8.739 28.01.2022, 08:03
Letzter Beitrag: xpetnmu
ZTwingo2 Vergleichsgutachten/Gutachten Twingo 2, Probleme mit den Reifen und Rädern TwingoTyp98 0 2.403 07.07.2020, 17:53
Letzter Beitrag: TwingoTyp98
ZTwingo2 Elia Twingo Adventure RS Kit Gutachten und Montageanleitung - Hier als PDF Jan 0 3.614 11.02.2016, 12:28
Letzter Beitrag: Jan
ZTwingo2 supersprint ABE Twingo RS gesucht Sven157 4 4.529 21.02.2015, 22:03
Letzter Beitrag: Sven157
  Suche dringend ABE für Napexx NAP Typ 77 Dot 325 Duplex Sportauspuff für Twingo c06 freaky-freak81 6 6.091 08.01.2015, 18:58
Letzter Beitrag: Harald_K
  Mattig SSF 7x14 ET28 Gutachten gesucht mattig-twingo 6 9.693 01.05.2014, 13:53
Letzter Beitrag: shucky110
  Intra Gutachten gesucht Tinasz 14 13.697 30.12.2013, 20:46
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Gutachten Steffan BCW in 7 und 8 x 14 Twingo Bassfrosch 12 10.619 19.03.2013, 18:52
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste