Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
innenraum leuchte wechseln?
#1
Hi leuz, ich hab ja meine innenraumleuchte foliert ne?!

[Bild: twingo-10095440-9zR.jpg]

jetzt hab ich aber das problem, das das plastik ding total ausgeleiert ist und ständig bei bodenwellen halb abfällt.
hab mir jetzt überlegt bei renault ein neues zu bestellen, würde wohl auch das große nehmen welches eig. für die modelle mit elek glasschiebedach sind. Jetzt meine frage, kann ich das ding plug n play verbauen oder sin die anschlüsse andere???

Gruß
Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kannst du nicht innen einen kleinen Blechwinkel montieren mit 2 Blechschrauben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja klar aber ich bin nicht so der heimwerker typ sondern mit zwei linken händen geboren ;-( bei meinem glück mach ich wieder i was kaputt... hab mir das ding jetzt einfach mal bestellt bei renaul und flockige 87€ hingeblättert..... aber egal wenns gut aussehen soll Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hab das ding schon abhohlen können bei renault... und bemerkt, das ich da zwei löcher in die verkleidung fummeln muss... kann mir vielleicht jemand n bild machen wie das beim el schiebedach aussieht?

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hallo

beim elektrischen dach sind aber auch die verkleidungen um das dach anders. die einteilige vordere verkleidung bei dir ist beim glasdach zweiteilig. ich denke nicht das die innenleuchte da so einfach hinpassen wird. ob es elektrisch passt weiss ich auch nicht. aber du brauchst ja nur den stecker für die leuchte und der könnte passen.
Zitieren
Es bedanken sich: twingoflo
#6
jau, das hatte ich garnicht bedacht gut das dus sagst, danke. dann werd ich mich mal auf den weg machen und mir einen ersatz himmel besorgen Sad anschluss mäßig hauts auf jedenfall hin habs schon ausprobiert...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste