Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend! Hilfe beim Errechnen des WFS Codes benötigt
#1
Hallo Leute,

Ich brauche dringend Hilfe von jemandem, der mir den Code ausrechnen kann! Der Code ist mir noch unbekannt, dass ich vom Schlachtfahrzeug alles übernommen habe...der alte bringt mir also nix mehr^^


Mein Schlüssel spackt rum und ich hab keine Zeit ihn zu reparieren.

Da ich grad umgezogen bin und noch kein Internet vorhanden ist, außer mit dem Handy, hab ich keine Möglichkeit dazuSad(

Ich muss morgen mit dem Auto zur Schule :S


Es wäre Super, wenn sich einer erbarmen würde. Alles weitere dann per PN

GLG Oli
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie wo was wieso?
Und warum per PN?
Poste den Schlüsselcode, per Fahrgestellnummer ist der Kreis derer die helfen können sehr sehr klein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist wohl hingefallen oder so-.- So genau hab ich das nicht gemerkt. Aber auf einmal ging es nicht mehr und der Schlüssel war auf. Hab alles zusammen gebaut und geschaut, aber nix...

Weitere Versuche kann ich im Moment nicht starten, da Chaos in der Bude und keine Zeit... deshalb vorrübergehend per Code Eingabe.^^

Schlüsselcode: WCATCLY


Danke schonmal,
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
* * * *

.... Datenschutz Wink ....
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#5
Merci!!! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige Hilfe beim finden von Ersatzteilnummern dark-ness 1 3.404 15.05.2018, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Brauche dringend Hilfe und Rat zu großem Rostschaden Andreas21 13 9.035 01.08.2016, 19:56
Letzter Beitrag: Andreas21
ZZTwingo1 Hilfe beim Identifizieren eines Geräuschs Ashragon 15 10.927 22.06.2015, 11:10
Letzter Beitrag: Ashragon
  Kleine Hilfe beim Kauf eines Twingo 1 Motzki 14 9.922 29.07.2014, 19:44
Letzter Beitrag: Supertramp
  CAN CLIP Spezialist benötigt cornholio1281 3 5.824 21.07.2014, 20:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hilfe beim Kauf felix-kru 3 3.778 19.06.2014, 14:45
Letzter Beitrag: katie
  Brauche Hilfe beim Nachrüsten der NSW... Mcmörtel 0 2.131 30.11.2012, 19:37
Letzter Beitrag: Mcmörtel
  Ich Brauch mehr als dringend Hilfe!!! Miss twingi 2 3.347 20.09.2012, 16:59
Letzter Beitrag: TwingoPrayer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste