Das Twingoforum...
Dringend! Hilfe beim Errechnen des WFS Codes benötigt - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Dringend! Hilfe beim Errechnen des WFS Codes benötigt (/thread-25792.html)



Dringend! Hilfe beim Errechnen des WFS Codes benötigt - oli_ver - 04.11.2012

Hallo Leute,

Ich brauche dringend Hilfe von jemandem, der mir den Code ausrechnen kann! Der Code ist mir noch unbekannt, dass ich vom Schlachtfahrzeug alles übernommen habe...der alte bringt mir also nix mehr^^


Mein Schlüssel spackt rum und ich hab keine Zeit ihn zu reparieren.

Da ich grad umgezogen bin und noch kein Internet vorhanden ist, außer mit dem Handy, hab ich keine Möglichkeit dazuSad(

Ich muss morgen mit dem Auto zur Schule :S


Es wäre Super, wenn sich einer erbarmen würde. Alles weitere dann per PN

GLG Oli


RE: Dringend! Hilfe beim Errechnen des WFS Codes benötigt - Broadcasttechniker - 04.11.2012

Wie wo was wieso?
Und warum per PN?
Poste den Schlüsselcode, per Fahrgestellnummer ist der Kreis derer die helfen können sehr sehr klein.


RE: Dringend! Hilfe beim Errechnen des WFS Codes benötigt - oli_ver - 04.11.2012

Ist wohl hingefallen oder so-.- So genau hab ich das nicht gemerkt. Aber auf einmal ging es nicht mehr und der Schlüssel war auf. Hab alles zusammen gebaut und geschaut, aber nix...

Weitere Versuche kann ich im Moment nicht starten, da Chaos in der Bude und keine Zeit... deshalb vorrübergehend per Code Eingabe.^^

Schlüsselcode: WCATCLY


Danke schonmal,


RE: Dringend! Hilfe beim Errechnen des WFS Codes benötigt - Harald_K - 04.11.2012

* * * *

.... Datenschutz Wink ....


RE: Dringend! Hilfe beim Errechnen des WFS Codes benötigt - oli_ver - 04.11.2012

Merci!!! Smile