Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Fast and the Furious III
#1
Hallo NRWler und weit anreisende,

wie wäre es mit einem Autokonvoi und Grillen am 13.07 zur Premiere des Films ins Autokino Essen. Eigentlich gab es nen Autokino hier bei mir in der Stadt aber das hat vor 1 woche dicht gemacht, weshalb meine Pläne diesbezüglich zerplatzt sind.

Da das sicher viele machen wollen wäre ne seeehr zeitige Kartenreservierung nötig also frag ich heut schon.

[Bild: DSCN1089.JPG]
Nicht meiner Very Happy
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja dann sag mal an, wie du das so geplant hast. Hört sich gut an *g*
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Naja ernsthaft geplant is da noch nicht viel.

aber dat is ja im Sommer da SOLLTE das Wetter gut sein so das man entweder sich vorher wo trifft und Grillt, redet das übliche eben, dann zusammen dahin rollt oder ich frage beim Autokino an ob man schon vorher auf den Platz kann und grillt dann direkt dort vorort.

Wie gesagt denke ich das wir da nicht die einzigen wären die das machen würden und dat in Essen eines der wenigen in NRW ist,sollte man sehr zeitig eine Kartenreservierung machen. Weshalb eine unverbindliche zusage nicht schlecht wäre.

->UBB erwünscht Wink
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Möchtest Du Dich um kleine Orga kümmern? Helfe gern - find ich cool die Idee.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kann ich gern machen ja.

Das Kino in Essen hat 1100 plätze. so das da wohl platz sein sollte Smile
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DIE MAI CAR - 01.05.2011 - Fast Five Sondervorstellung - Mainfrankenpark - Dettelbach huskyxcoach 3 4.563 28.04.2011, 20:07
Letzter Beitrag: huskyxcoach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste