Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Auto, neues Mitglied
#1
Moin,

Bin neu hier im Forum und wollte bevor ich euch mit meinen Fragen belästigen werde mal vorstellen.

Mein Name ist Fredi, bin 19 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich fahre jetzt seit 8 Tagen mit meinem ersten Auto durch die Gegend.. Einem Twingo 2005er Baujahr in der Farbe grau.

Bin in Sachen Foren allgemein nicht ganz so unerfahren, habe in der Gamingszene bis vor ca. Einem halben Jahr selber eins geleitet und administriert, worauf man auch meinen Beruf ableiten könnte. Bin z.Z. in der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.

Bis dahin sollte es das für die Vorstellung genügen. Wink

Auf gute Themen und Spaß im Forum
MfG
Hunter
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tach und viel Spaß hier =) Stelle dich und deinen kleinen doch mal genauer vor Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Servus und Herzlich Willkommen.
Wünsche dir auch VIel Spass bei uns
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Very Happy hy alles gute bei uns. .....Bilder sind gerne gesehen
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
auch von mir ein wilkommen.
und viel spaß in dem forum
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich Willkommen Wink
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dann mal herzlich Willkommen hier Smile Auch endlich mal wieder einer aus Hannover, super Very Happy Wünsch dir viel Spaß mit deinem kleinen, vielleicht sieht man sich ja mal Razz
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Führerschein -> Neuer Twingo -> Neues Forum Bremer_Fahranfänger 3 3.792 05.09.2022, 07:03
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein neues & erstes Auto :) SteffiiTwingo 14 10.208 10.10.2016, 12:54
Letzter Beitrag: SteffiiTwingo
  Neues Mitglied mit der Silke unterm Hintern Silke08 2 2.489 26.04.2014, 09:38
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZZTwingo1 Vorstellung als neues Mitglied explizite_lyrik 5 5.508 01.11.2012, 22:03
Letzter Beitrag: sebasti
  Mal was neues und so :D .... star_buck 8 5.740 14.04.2011, 17:30
Letzter Beitrag: MC Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste