Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
begrüßung
#1
hallo liebe nachbarn, ich tummle mich seit einigen tagen in diesem forum und finde euren umgangston - im gegensatz zu einigen anderen foren - sehr angenehm. da ich seit einem halben jahr besitzer eines d4f mit motor c06 ( hoffe, die bezeichnungen stimmen auch so )bin, habe ich schon einige technische anleitungen nachvollzogen und lerne jetzt meinen twingo so richtig kennen.
ich hoffe, es stört sich niemand an meiner steten kleinschreibung ( wie in anderen foren, wo ich deshalb ermahnt wurde ) und in diesem sinne grüße ich euch aus dem ( neblig - kalten ) österreich. L.g. Michael
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Servus

Herzlich Willkommen und hab Viel Spass hier.

Kleine Anmerkung nicht Böse gemeint: Du hättest aber eher ein C06 mit dem Motor D4F Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo kev kev 1991 - natürlich hast du recht mit den bezeichnungen, danke. weißt du auch, wie das mit den verschiedenen phasen 1, 2, 3,... funktioniert ? mein twingo ist bj 2003. l.g. michael
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Griasdi umberto.

Auch von mir ein willkommen bei den Twingonauten. Wink

Deiner ist ein Phase 3
Näheres gibt´s zb hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Twingo
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo nach Österreich .....


(nehme mal an die dauernde Kleinschrift liegt daran, daß in euren tief eingeschnittenen Alpentälern sich die Großbuchstaben verklemmen täten .... Wink )
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hy nett das du hier rein schaust hoffe du bleibst lange treu mit dem kleinen bilder sind auch immer gut ....
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen Wink und Zeig ruhig was du hast ;P (AUTO) Wink
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
liebe twingonauten, danke für eure begrüßung und die info bez. phase 3. also die kleinschreibung liegt daran, dass dieser bericht mit " alles klein " ca. 20 minuten, mit Großschreibung wahrscheinlich die doppelte zeit dauern würde. ( die großen buchstaben würden von dort, wo ich wohne, schon zu euch finden, lieber harald, denn ich komme aus dem ziemlich äußersten osten österreichs und dort sind die täler - wenn überhaupt vorhanden - weit und niedrig.
für heute hätte ich noch eine frage: wenn das hier geschriebene ein posting ist , was ist dann ein thread ?
ich bitte um aufklärung eines unwissenden, liebe grüße an euch, michael

ps: wenn ich weiß, wie das mit dem bilderhochladen funktioniert, stelle ich gerne welche rein. aber mein twingo ist zwar was besonderes, aber er sieht nicht besonders aus.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
http://de.wikipedia.org/wiki/Thread_%28Internet%29
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Oha! Etwa ein Burgenländer?

Für mich eine der schönsten Gegenden Österreichs.
Ich war da schon ein paar mal dienstlich und auch privat.
Ist nicht so "Klischeehaft" wie zb Tirol.
Genau wie bei mir in Oberfranken. Da trägt auch keiner Gammsbart und Lederhose, obwohl
es zu Bayern gehört.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Begrüßung!!! chleriker 5 5.631 28.09.2011, 08:00
Letzter Beitrag: Oldy57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste