Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
teile foliert ;-)
#1
so hab mit nem kumpel n bisschen mit folie gespielt und möchte euch das ergebniss natürlich nicht vorenthallten Wink

[img][Bild: twingo-23181432-oqX.jpg][/img]

[Bild: twingo-23181543-olz.jpg]

[img][Bild: twingo-23181611-uDr.jpg][/img]

[Bild: twingo-23181645-pwi.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich finds klasse....passt sehr gut zum Lack
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
schick =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Scheeeen Razz

gefällt mir ...passt farblich sehr gut zum Rest.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
cool gemacht.
in wie weit mussten die teile vorbereitet werden? nur staub/fettfrei oder muss auch das muster "abgeschmirgelt" werden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja geil. das ist echt cool. 100 punkte
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey echt cool geworden ! Das mit der Vorarbeit würde mich auch interessieren, weil das Muster ja schon ziemlich ausgeprägt ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Magst du uns nen link zu der Folie Posten? Ich finde die besonders cool weil die schwarz weiß gehalten ist Smile
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
die folie hab ich vom folien team bottrop, www.autoglas-bottrop@arcor.de. Musste gar nichts anschleifen, durch die hitze des föhns legt sich die folie auch in die kleinen narben richtig gut rein. Eifach nur vorher entfetten und fertig.

danke für euer lob Wink freut mich wenns euch gefällt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hätte ich nicht gedacht, dass es soo "einfach" ist.
und von dem muster sieht man echt nix mehr.
echt coole arbeit
Zitieren
Es bedanken sich: Tortenmausi
#11
der Link führt auf die Arcor-Page
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
he,he sorry. muss natürlich so heissen Wink www.autoglas-bottrop.de, ansonnsten einfach mal bei fb auf die seite folien team bottrop und dem christian ne pn schreiben Wink


@mkay1985: an den spiegel dreiecken würde man das schon sehen, aber da es ja eine folie mit muster ist, fällt das nicht so auf. bei eifarbiger folie, würde ich es schon ein bisschen anschleifen und oder spachteln.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste