Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABS leuchtet auf
#1
Hallo alle zusammen,
seit meine Stoßdempfer Kapput waren leuchtet der ABS auf.Hat das einen zusammenhang damit oder nicht, da ich absolut Keine Ahnung vom Autos habe weis ich so was auch nicht.
Zwischendurch leuchtet auch mal der Airbeg auf.
Vieleicht kann mir einer veraten ob ich mir sehr große Sorgen machen mus oder nicht.
Rolling Eyes
Freue mich über jede Antwort
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wer hat die Dämpfer gewechselt?
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Eine Autowekstatt, leuchtete schon bevor die gewechselt wurden einen Tag bevor ich gemerkt habe das die Dämpfer kapput waren.
Habe ich auch bei der Werksatt gesagt die Antwort war, damit kann es nicht zusammen hängen. Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
auser, das halt irgendwas am ABS sensor defekt is...

airbag würd ich mal spontan auf den stecker zum seitenairbag schliesen. der ist recht oft locker.

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey Sniperboy,
so jetzt wider mal eine Idoten frage woliegt den der Stecker für den Seitenairback Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
guck mal einfach unter den sitz Very Happy

da hängt nur einer rum.

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
unter meinem sitz baumeln wenn ich nicht irre 3 kabel?!
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
gurtstraffer?
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Habe gestern mal unterm Sitz nach geschaut, sah aber kein Kabel was dort locker herunter hing.Vieleicht habe ich auch kein Blick für sowas Sad
Werde mal mein Nachbar schauen lassend er kennt sich besser mit Autos aus als ich. Wink
Ertsmal danke für eure Tips.

Guten Start in die Woche
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABS Leuchte leuchtet und leuchtet tombass 16 25.695 23.02.2014, 22:22
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste