Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Design
#16
das erinnert mich doch stark an die Anfangszeiten von Innenraum Tuning.. man baue ein PH 2 / 3 Cockpit in einen Phase 1 Twingo ein.
Mist, wer hat nen 75er Torx um die Schraube vom Lenkrad zu lösen -> keiner
Was nun?
Hammer und meissel....
Hat bis heute gehalten XD

Aber in der Tat, son Werkzeugkoffer vom Aldi (Knarrenkasten) damit zerleg ich dirs ganze auto da ist wirklich alles bei mit ausnahme vom 4 kant für Ölablassschraube,m aber dafür tuts auch der grösste schlitzbit *G*

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
find ich grad interssant. wie wärsmit ner eigenen rubrik: werkzeug mißbrauch, der funktioniert. oder so. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
b_attle schrieb:[Bild: renault8gf.jpg]
Hier sieht man den kleinen mit Winterreifen und noch 2 m langer Antenne vorne

Also um meine Ideen zu schildern:
Ich habe mir überlegt folgendes in meinen Flitzer einzubauen:
- ZV (Kann mir da jemand eine Kostengünstige empfehlen?)

- Luftfilter (Welchen darf ich drin haben [TüV]? Welcher hat gute Qualität, also satten Sound, zu einem annehmbaren Preis?)
- Seitenschweller (Sehen die überhaupt aus, mit grauer Front/grauem Heck?)
- Ne nette Antenne
- Blaue Tachoanzeige (Is der Umbau schwer?)
- Böser Blick (siehe Bild, darf man auch schräg anbauen oder?)
[Bild: d4_1_b.JPG]

Habe einige Vorstellungen, nur kann mir da nicht wirklich etwas drunter vorstellen... Also würde mich sehr über Anregungen, Tipps & Tricks wie auch Verkauf von irgendwelchen Gebrauchtteilen freuen

Mfg

So, ich bin nu auch schon weiter gekommen...
Arrow Ne nette Antenne
Arrow Blaue Tachoanzeige (zwar net blau aber Rot, gefällt mir auch gut)
Arrow Böser Blick (siehe Bild, darf man auch schräg anbauen oder?)
Arrow Innenbeleuchtung
Arrow Sommerreifen mit Felgen drauf
Arrow Kofferraumausbau... (leider noch nicht fertig, da momentan die Zeit fehlt Sad)

Wo ich noch dringend hilfe benötige:

- Zentralverrieglung Funk
- Elektrische Fensterheber

Dazu bräuchte ich ca. Kostenpunkt?
Also ZV dachte ich so an eine von Ebay für n 20ni
Und Elektrische Fensterheber keine Ahnung...


Hat jemand die Ahnung von nem Einbau vonner ZV und wohnt inner Nähe Münster / Osnabrück?! Rolling Eyes
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
heber gibts auch bei ibäh, allerdings ist das relativ fummelig, die dann in die türen zu murksen. bei mir haben wir mit 2 mann etwa 4 stunden gebraucht. für dier erste tür - bei der anderen waren wir dann etwas schneller. und ja, ich komm auch aus münster...Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
dann brauch ich aber auch komplett andere doorboards oda?
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
nö, passen mehr oder minder. aber du musst halt ein loch reinsäbeln, für die schalter.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABE für Dachspoiler von Technic Design Typ 29 KBA 37560 Sweaty 17 25.235 01.11.2020, 12:36
Letzter Beitrag: Quicki
  Suche : ABE Technik Design C06 Heckspoiler K42 Detlef19580706 0 3.625 13.09.2016, 18:42
Letzter Beitrag: Detlef19580706
ZZTwingo1 suche Gutachten für Nexx-Design Frontschürze simajuki 0 2.933 23.11.2015, 20:07
Letzter Beitrag: simajuki
ZZTwingo1 Bremsleuchten Ersatz füt Heckspoiler Technic Design K42 happytwiggi 0 3.809 25.06.2010, 22:00
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZTwingo2 Design-Aufkleber b.z.w. Design-Streifen arnno 13 22.934 23.10.2009, 18:42
Letzter Beitrag: arnno
  Neue Twingo-Frontschürze...Neues Design!!! SchreiterTuning 46 40.058 04.03.2004, 22:15
Letzter Beitrag: bloodykeeper
  Tox-Design - Qualität? Päda 2 2.649 07.10.2003, 13:10
Letzter Beitrag: tuktuk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste