Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KevKevs T2P2 - Wird vorrausichtlich im Februar/März verkauft
#46
Schaut ganz gut aus (für 'nen T2 Wink), wünsch dir allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Kleinen!

Die Felgen sehen mir stark nach Platin Nachrüstalus aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Sind CMS C9 Winteralus.

[Bild: img20121222133626.th.jpg]
[Bild: img20121222133645.th.jpg]

130km sind schon druff
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Rs spoiler, gewinde, gordini streifen und spurverbreitert dann schaut der renner top aus!Sehr geile basis der ph2. Berichte vom verbrauch und sachte einfahren Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
So die ersten 212km sind druff.
Verbrauch im mom 5,1. Muss noch eingefahren werden. Dann geht der bestimmt noch bissel runner.

Hab eben noch Osram Nightbreaker Plus eingebaut.
Mal gugge wie die sind. Bissel weisslicher sind se.

Fahrwerk muss ich noch überlegen.
RS Spoiler, nö. Bleibt der Standart dran.
Gordini Streifen joa. Ich guck nächste Woche was die originalen Kosten. Will des G drinhabe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
So. Nach den ersten 1255km (In 22 Std seit dem ich ihn abgeholt hab xD) muss ich sagen, gefällt mir der kleine.

[Bild: img20121223071323.th.jpg]

Waren mal aus Langeweile in Amsterdam xD
[Bild: img20121223014030.th.jpg]


Was ich noch machen werde sind die Radhäuser noch bissel zu dämmen. Denke das des dann bissel leiser wird.

Bin die ersten 500km nur so 130 gefahren. Dann 140 wenns natürlich erlaubt war. Ab so 750 km binsch mal uff 150 und nach 1000 km mal 160. Aber das macht er ohne Probleme.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Also so in blau sieht er echt top aus Smile

Und die tour nach Amsterdam is doch tp zum einfahren Very Happy was hat er so ca geschluckt im durchschnitt ?
der 1.5dci scheint ja dann ne richtige alternative zum gt zu sein ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Also Bis ich getankt hatte wieder in Deutschland, bin ich max. 140 km/h gefahren, in den Niederlanden alle Tempolimits strikt eingehalten, dann aber auch bissel zügig wieder uff max. 140 km/h. Und die halt mit Tempomat auch Steigungen hoch. Dann noch Dauerregen xD.
Da hatte ich ein Durchschnitt bei 5,4l/100km. Wobei bei Ebene 100 km/h hatte der mir mal 2,5l/100km Momentanverbrauch angezeigt. o.O
Und ab 1000km uff Tacho bin ich dann halt auchmal 150-160 km/h (Bei 1200km mal ganz kurz ausversehen uff 170 km/h) gefahren wenn erlaubt, jetzt zeigt Bordcomputer uff 6,4l/100km an *hust*

Finde Spritverbrauch eigentlich völlig in Ordnung.
Wäre ich Wahrscheinlich ganze Zeit max 120 km/h gefahren würde vorne ne 4, stehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Wieso benutzt du nicht den "PicUploader" hier im Forum?!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , TobY87 , 666records
#54
(23.12.2012, 14:23)eumpeum schrieb: Wieso benutzt du nicht den "PicUploader" hier im Forum?!

Wieso sollte ich wenn ich auch wo anderst hochladen kann?
Ne, den PicUploader vom Forum benutz ich wenn ich vom PC hochlade.
Die letzten Bilder hab ich aber via Android App hochgeladen Smile
Machs mir manchmal halt bissel einfach.

Ausserdem schreib kein Off-Topic sondern was zum Thema.
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Entschuldige der Herr.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
also die verbrauchszahlen hören sich für die langstrecke doch sehr sehr interresant an Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
das klingt doch alles sehr sehr gut! =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
So, war heute nochmal Volltanken. Hab jetzt 1540km drauf xD

Also, da ich ja in Holland war und danach auf der Deutschen Seite vollgetankt hatte, und dort schon 910km druff hatte, hab ich ab 950-1000km angefangen bissel flotter zu fahren, wollte nach Hause.
Bissel flotter heisst, bin dann erst 160 später 170 km/h via Tempomat gefahren wenn erlaubt, und heute bei 1400km hab ich mal 180 km/h via Tempomat fahren lassen.
Also Spritverbrauch bei so einer Fahrweise war dann im Durchschnitt 6,5l/100km (laut BC: 6,2l)

Wobei, ich halt sagen muss mit Spritverbrauch nehme ich es jetzt noch nicht komplett ernst, erstmal paar mal tanken, bis ich richtigen Durchschnitt sehe.
Weil nachem Tanken bin ich normal gefahren, jetzt zeigt BC: 4,4l an
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Glückwunsch,

habe meinen DCI am 21.12 bekommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
So
Mal nen Bildchen von letzter Woche:
[Bild: twingo-07085755-rmm.jpg]

War von Freitag bis Sonntag in Bochum und bin dann mal nach Hause geflogen, wo es erlaubt war.
Bilanz:
Vor Fahrtbegin Resetet, und Werte laut BC:
Durchschnittsgeschwindigkeit: 140,3 km/h
Höchstgeschwindigkeit: 203km/h laut Tacho, 197 km/h laut GPS (hab ja Winterreifen bis 210 km/h Smile )
Durchschnittsverbrauch: 7,3l/100km
Naja, kann ich mit Leben mit dem Verbrauch.

Heute werde ich meine Sitzheizung anschließen, Matten hatte ich schon verbaut, geht ohne Sitzausbau.
Werde die Schalter in der Mittelarmlehne einbauen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! eumpeum 596 675.915 02.07.2020, 10:18
Letzter Beitrag: Eleske
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... TwingoIIP2 94 119.806 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: TwingoIIP2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste