Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KevKevs T2P2 - Wird vorrausichtlich im Februar/März verkauft
Llk in die Front. Gib mir die Teile xD
Bzw wo bekomm ich die eig. Her.

50 mm insgesamt
Zitieren
Es bedanken sich:
gibt es alles in der Bucht Wink

Guck mal ELepos Umbau an, der ist recht "einfach", Megane RS LLK kann ich nicht empfehlen wegen dem Aufwand...der ist eigentlich zu groß Very Happy

Also nen Kühler aus der Bucht paar Rohre/Schläuche und etwas geschweiße und ab gehter Wink

Fährst also aktuell genau die selbe Rad/Felgen/Reifen/Spurplatten Kombi am Heck wie der Horst, gute Wahl =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
Bin ich zufaul für xD
Zitieren
Es bedanken sich:
So die Sommerreifen sind drauf Smile

[Bild: twingo-27173405-Asn.jpg]

[Bild: twingo-27173405-Asn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
schick schick... ich freu mich auch schon... wobei, is das nich was früh? bei uns war heut morgen echt kalt und eis auf den scheiben...
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Egal. Wird vorsichtig gefahren. Sollte es nochmal schneien muss Vaters Auto herhalten xD

Mit spurplatten schleift es jetzt...
Zitieren
Es bedanken sich:
Meine kommen spätestens Dienstag auch drauf.
Sieht so auf jeden Fall geil aus. Wo schleift es vorne oder hinten?
Zitieren
Es bedanken sich:
Hinten. Zumindest nur da gehört xD

Morgen mal genau gugge
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich bekomme voraussichtlich morgen oder Samstag welche vorne 26mm und hinten 50mm
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab vorne 40 hinten 50
Zitieren
Es bedanken sich:
Was haben deine 17 zöller für ne et?
Zitieren
Es bedanken sich:
alter Kev die Felgen sind ja mal Richtig Porno
die Farbkombi von Felgen und Auto iss Top
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
Zitieren
Es bedanken sich:
(27.02.2014, 18:12)Dennis1993 schrieb: Was haben deine 17 zöller für ne et?

Die haben ET 42
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Okay das erklärt einiges ich könnte vorne nicht so breite Spurplatten montieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ne sind glaube ich ET40 laut Fahrzeugschein
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! eumpeum 596 683.091 02.07.2020, 10:18
Letzter Beitrag: Eleske
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... TwingoIIP2 94 121.078 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: TwingoIIP2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste