Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frustliste
#1
Mahlzeit. mir ist ja klar, daß man nicht aus heiterem himmel leute und personen beschimpfen kann, aber langsam platzt mir der kragen.... warum, erfahrt ihr weiter unten. also rege ich hiermit an, diesen thread als kleien sammlung von NICHT empfehlenswerten verkaufern und händlern zu verwerten. einfach den namen hier mit reinposten und ne kleine begründung, warum ihr vom kauf da abratet. ich fang gleich mal mit einem der "großen" an....

suspension supplies
auf der iaa nen scheibenwischer bei denen gekauft und bezahlt, sollte mit zugeschickt werden. jetzt ende januar mal angerufen und von nem superunfreundlichen typen erfahren, daß die wischer erst in zwei wochen bei DENEN angeliefert werden. NIE WIEDER! das ist echt ein unorganisierter, unfreundlicher verein da.... ach ja, zusätzlich: auf der iaa nen dickes schild am stand, auf alle katalogpreise 10%... als ich dann die wischer haben wollte, hiess es "darauf nicht", das ist schon messepreis. komisch, im katalog stand der gleiche preis wie auf der messe.... als ich dann etwas darauf gedrängt habe, daß das ne ziemliche unverschämtheit wäre, hieß es dann: na gut, dann zahlt er halt 10% weniger aber dafür 8 euro versand..." DAS ist doch wirklicher service, oder bin ich der einzige der das findet? Vomiting
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja,

das ist echt dreist. Warum haste überhaupt noch geordert? Und was ist das denn für ein Wischer?

Generell find ich es gut, wenn man mal vor Servicewüsten warnt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
xpc-center....

seit 2 monaten warte ich auf mein gehäuse, das ich bei denen bestellt habe. natürlich schon bezahlt Sad.

und wenn man anruft, ist der sachbearbeiter leider gerade noch nicht im haus, im gespräch oder schon wieder heim. egal wann man anruft...

wenn das so weiter geht, bekommen dien schreiben von meinem anwalt.

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
brauchst du gar nicht für zum anwalt, setz einfach ein kleines schreiben auf im stil von: ....begrüßung... blabla... "setze ich hiermit eine frist bis zum xx.xx.xx, innerhalb derer ich erfüllung des mit ihnen am yy.yy.yy geschlossenen kaufvertrages über ein nöckitöck erwarte. bei nichteinhaltung werde ich vom vertrag zurücktreten. uswusw. " nicht mit dem anwalt drohen, einfach nur ne frist setzen, minigens 2 wochen, andernfalls rücktritt vom vertrag. wenn sie dann nicht innerhalb der frist liefern, in einen anderen schreiben rückzahlung des kaufpreises verlangen. wenn sie sich DANN weigern kannst du immer noch zum anwalt tapern. vorher bringt dir das nichts, ausser das du ihn für dinge bezahlst, die du gut selber machen kannst....

mfg
sebi

p.s.: die fristsetzung und alles, was du ihnen danach schreiben musst natürlich als einschreiben mit empfangsbestätigung! dann bist du 100% auf der sicheren seite.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi,

hab ich ja auch gemacht... die läuft nächste woche am freitag ab. mal schauen was passiert.

und des mitm anwalt wäre ja nur die letzte option Smile

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste