Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt mir euren Innenraum
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute,
Also wäre mal ganz cool, wenn ihr hier eure Bilder mal rein postet von eurem Innenraum Smile würde mich mal sehr Interessieren, villt ist für den einen oder anderen was dabei was er auch gerne machen würde (:
Und ob es schon ein Thread darüber gibt weis ich nicht, habe zwar mal gesucht aber nichts gefunden (:
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
macht wohl keiner dann fang ich mal die tage an^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schau doch einfach bei den Leuten in die Vorstellung sonst gibts ja alles doppelt und dreifach Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Stimmt in den Vorstellungen findet man viel ABER bis man manchmal was bestimmtes findet,dauert, vorallem weil manche Vorstellungen 50seiten haben u. dann findet man das was man sucht erst auf Seite 48 Very Happy

Also mach ich hier mal den Anfang.
Es ist geschmacksache ja ich weiss, aber mir gefällts, ist allerdings noch nicht ganz fertig, vorallem die grünen Teile MÜSSEN raus.

[Bild: twingo-31185128-Vpp.jpg]
[Bild: twingo-31185137-bDp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(31.03.2013, 19:51)Chico87 schrieb: Stimmt in den Vorstellungen findet man viel ABER bis man manchmal was bestimmtes findet,dauert, vorallem weil manche Vorstellungen 50seiten haben u. dann findet man das was man sucht erst auf Seite 48 Very Happy

Also mach ich hier mal den Anfang.
Es ist geschmacksache ja ich weiss, aber mir gefällts, ist allerdings noch nicht ganz fertig, vorallem die grünen Teile MÜSSEN raus.

[Bild: twingo-31185128-Vpp.jpg]
[Bild: twingo-31185137-bDp.jpg]

Shocked Meine Güte -
Deibel was für krasse Farben !

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wie gesagt Geschmackssache u. mir gefällts Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So mein Innenraum wurde bissi geändert
hier dann mal ein Aktuelles Bild
[Bild: twingo-03154720-dU3.jpg]

Paar Änderungen kommen noch, vorallem werden die Lackfehler noch beseitigt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hier mein innen raum Wink

[Bild: twingo-04080702-ymK.jpg]

[Bild: twingo-04080732-7PT.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hier wirds nun ein wenig PinkigWink))

[Bild: twingo-04220248-hYo.jpg]
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Kann man die Plaste Elemente einfach so lackieren? oO
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
nein. richtig vorbehandeln ...les dich mal ein wie andere das gemacht haben, gibt hierzu viele Berichte und Fotos
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
[Bild: twingo-01140855-Enl.jpg]

Nichts besonderes Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo
hier mal mein Innenraum.
aber ist noch fast alles ori.
Ich fange gerade erst an alles auf meine Bedürfnisse und nach meinem Geschmack zu ändern.
Anlage ist soweit drinn.Alles andere kommt jetzt nach und nach.
Very Happy

[img][Bild: twingo-15173848-CHd.jpg][/img]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
auch von mir mal ein paar Bilder vom Innenraum

[Bild: twingo-15181926-5xe.jpg]

[Bild: twingo-15182023-WsF.jpg]

[Bild: twingo-15182116-3Kp.jpg]

Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
So ist das Leben, mal bist du Hund mal bist du Baum

http://www.twingotuningforum.de/thread-27992.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hier mal aktuell innenraum.
[Bild: twingo-15184030-GIS.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste