Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein RS in Weiss
#61
Und woher krieg ich den?
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Hier Bitte.

http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=248
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Und einfach zum tauschen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
ja! 4 schrauben!
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
genau ...die Befestigungen sind exakt die gleichen wie bei deinem jetzigen Spoiler
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Hab heute den RS Monitor erhalten. Werd gleich am Freitag zum freundlichen gehn und beten das es passt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Drück Dir die Daumen ........Freitag ist nämlich Feiertag loooooool
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze , Heppy , 666records
#68
Bei uns nicht offiziell so hab ich frei aber die Garage hat offen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Der Heckspoiler wurde gleich bestellt soll Morgen schon da sein und lediglich 100 SFr. kosten.
Wird dieser in Schwarz geliefert oder muss man diesen zuerst noch lackieren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
der kommt grundiert muss also lackiert werden.

wieviel ist da in euro?
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
ca 80 Euro
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
bitte??? da ja grad die hälfte von reichardt
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Original vom renault Händler heute bestellt morgen da Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
(21.03.2013, 05:59)Burgi85 schrieb: Also ich bin sehr zufrieden mit der Bastuck Anlage.
Ich glaube der Twingo RS ist allgemein nicht wirklich das Langstrecken Auto aber letztlich wahr ich auch 5 Std unterwegs und mich hat's nicht gestört jedoch sicher nicht für jeden.

Danke für die Info,habe gestern meine Bastuck bestellt, komplett aber ohne Mitteldämpfer,bin echt mal gespannt was es zu hören gibt, habe auch einen weissen RS mit black and white Paket.
Ich habe weiterhin eine BMC Tauschfilter eingebaut, bin zufrieden nur im kalten Zusand ruckelt er etwas länger als mit dem Original-Filter,gibts dafür eine Erklährung?

ciao aus Trier
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Mein MSD kommt Samstag raus.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Weiss ist heiss... baccara71 203 250.945 28.02.2017, 15:29
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 blau zu weiss basti2789 55 54.222 27.03.2011, 15:12
Letzter Beitrag: basti2789

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste