Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 Innenraumbeleuchtung Umbauthread
#16
ist richtig das ist schon ein kleiner Heizkörper, nur da war wieder das Problem smd s mit 1/2 W zu finden. klar wirtschaftlicher wäre es gewesen 2 in reihe und dann widerstand aber jetzt ist es zu spät Very Happy fürs nächste. da muss ich dann eben nach 1/2 widerständen suche....

die Konstantstromquelle wäre auch eine idee gewesen worüber ich auch nachgedacht habe aber ich wollte das ganze so bauen das ich es bin 10s wieder orginal tauschen kann ohne irgendwo den seitenschneider anzusetzten. oder schäden zu hinterlassen...

aber danke für deinen tipp, vieleicht komm ich darauf nochmal zurück hab ja noch ein paar projekt im kopf Wink
rechts Hupen Links winken Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
so, dass fertig Teil will ich natürlich auch im eingebauten zustand beim leuchten zeigen Wink

[Bild: twingo-13173356-76P.jpg]
[Bild: twingo-13173502-hsu.jpg]
[Bild: twingo-13173654-3Ut.jpg]
rechts Hupen Links winken Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ikea Dioder Innenraumbeleuchtung Seymour Butts 8 8.576 09.12.2016, 18:00
Letzter Beitrag: Seymour Butts
ZTwingo2 Innenraumbeleuchtung baccara71 38 50.138 16.11.2013, 17:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Innenraumbeleuchtung k-omar91 2 4.072 23.09.2012, 15:57
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste