Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder mal ein "Was denkt ihr, ist mein Twingo noch wert"-Thread ;)
#1
Hallo ihr Lieben,

ich muss meinen Twingo verkaufen, habe von Autos absolut keine Ahnung (da bin ich wohl genau richtig in einem Tuning Forum hm? ;P) und daher keine Vorstellung davon, wie viel ich noch verlangen kann bzw. was ein angemessener Preis wäre.
Fotos habe ich grade keine zur Hand, kann sie aber gerne morgen "nachreichen", sowie ggf. fehlende Informationen

Baujahr 9/1997
40 kw/ 54PS
ca. 195tk
Farbe rot (Fahrertüre in diesem pink/rot)

TÜV 11/12 (ein befreundeter Mechaniker sagt, für einen neuen TÜV müssten die Bodengruppe, Schweller links und die Bremsleitungen entrostet werden. Außerdem muss der Spurkopf rechts gemacht werden, die Spur eingestellt werden und er braucht einen neuen Scheinwerfer vorne rechts.)
Der kleine hat mehrere Dellen und ein paar "kleinere" Kratzer (aber es ist jetzt niemand mim Schlüssel einmal drum herum gelaufen oder hat mim Hammer darauf eingeprescht oder so Wink
Das Kofferraumschloss ist defekt und müsste zum Gebrauch des Kofferraumes ausgewechselt werden.
Wann der Keilriemen zuletzt gewechselt wurde weiß ich leider nicht. Anscheinend müsste auch irgendwann mal irgendeine Kopfdichtung gewechselt/erneuert/was auch immer werden.. Weiß nicht was genau x)


Die Bremsleitungen wurden vor zwei Jahren erneuert, sowie die Auspuffanlage generalüberholt. Die Batterie ist 1 1/2 Jahre alt. Winterbereift, wobei die beiden vorderen Winterreifen erst für den letzten Winter gekauft wurden. Schlüssel und Ersatzschlüssel sind vorhanden.

Der Twingo läuft sehr ruhig und hat bisher absolut keine Probleme gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Denke mehr als 500 Euro bekommst du dafür nicht mehr, wenn überhaupt Rolling Eyes .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich denke mal, in der bucht wirst du so um die 200-250 euronen dafür bekommen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So flotte Antworten =)
Hm... Ja also mit 200-300 wäre ich schon übergücklich^^
Danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 1.2 16V Initiale Paris - Wie viel ist meiner noch Wert? Moejoe 5 5.720 19.11.2014, 20:35
Letzter Beitrag: 9eor9
  Twingo mit 190000km - wie lange hält der wohl noch? Twingo-Styla 22 36.576 20.07.2012, 08:50
Letzter Beitrag: dragomir
  Twingo Wert Monk1990 5 5.768 05.03.2012, 21:02
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Lohnt es sich noch meinen Twingo Fertig zu machen ??? Thopsi 6 9.478 09.02.2012, 22:58
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  was is mein twingo noch wert Shaggys 6 7.054 02.02.2012, 18:21
Letzter Beitrag: oli_ver
  Wieviel ist euer Twingo noch Wert? Hier findet ihr es heraus! Kadi 20 42.720 12.09.2011, 11:19
Letzter Beitrag: Milka82
  Was ist mein Twingo noch wert? Drummermatze 6 5.827 30.08.2011, 12:35
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Was ist ingo so noch wert? 1strap 9 8.335 13.01.2011, 00:33
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste