Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio 4 RS
#91
Man kann den Trophy garnicht konfigurieren. Und es gibt sehr wohl andere Sitze die man aber als Extra dazu nehmen muss, sind aber tatsächlich keine Recaros, sonden nur die Seriensitze in Leder mit intigrierter Kopfstütze. Desweiteren gibt es den Trophy in allen Farben, nur das matt Weiss gibts halt wie schon richtig erwähnt, ausschließlich beim Trophy. Das Fahrwerk ist nochmals härter sowie tiefer und stammt von Öhlins. Das DSG Schaltet 30% Schneller und es gibt 20 zusätzliche PS über Software. Ansonsten ist nichts anders am Trophy.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Schaltzeiten sowie mehr bumms wird wohl jeder Tuner hinbekommen. Man kann eigentlich nur hoffen das wenigstens der neue Megane RS nicht in die selbe Richtung geht wie der Clio 4rs. Renault hat sich mit dem neuen Clio einfach nur in die Reihe der stark motorisierten Autos eingereiht, tanzt aber leider nicht mehr so sympathisch und frech aus der Reihe wie sie es damals mit dem 3er getan haben. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
(04.10.2015, 16:02)RölliWohde schrieb: Der Trophy hat EDC wie jeder andere Clio 4 RS auch... Und bei den Sitzen kann man zwischen Stoff und Leder wählen, nix Recaros. Das Einzige was stimmt sind die 20PS mehr. Und er hat ein schneller schaltendes EDC sowie die Sonderlackierung in matt weiß.

Weiß nicht wo du die Infos her hast, wenn du mal im Konfigurator bei Renault guckst wirst du sehen dass man weder Handschaltung noch Recaros konfigurieren kann für den Trophy.

da hast du scheinbar vollkommen recht! aber ich schwöre dir das ich das gelesen hab das es den auch in ner version mit recaros und h-schaltung geben sollte, zwar etwas später, aber egal. ich such mal ob ich das noch finde...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste