Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plusleitung in den Innenraum verlegen
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen,
ich bin hier neu dabei und da ich nix gefunden habe wollte ich mal fragen wie ich am besten meine Plusleitung für die Endstufe in den Innenraum verlegen kann.

hab den Twingo 2 Authentique
mit 75 PS un 1,1 L

schon mal Danke für die Mühe.
P.S. ein Link zum richtigen Thema würde schon reichen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Geht ganz einfach, hab ich auch schon gemacht.
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
http://www.twingotuningforum.de/thread-20121.html ...und evtl. noch weitere vorgeschlagene Themen gaaaanz unten deines threads anklicken.

lg MIK
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@Nibin
Durchsuche doch mal zum Spaß die Überschriften in der Hifi Abteilung nach "Kabel"
Leider hat im interessantesten Post der Autor alle Bilder irgendwo gehostet wo sie jetzt verschwunden sind.
bitte immer den Picuploader verwenden.

@empire373
Echt hilfreich dein Posting, ganz besonders für Leute mit Twingo N

@Dezir
Geht um Twingo 2
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(27.09.2012, 22:47)Broadcasttechniker schrieb: @Dezir
Geht um Twingo 2

uuups ...das hab ich irgendwie überlesen ...sorry Rolling Eyes
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kommt aufs kabel an ob es einfach ist Very Happy 10quadrat ist locker, 20 wird lustig, 35raubt dir dem letzten nerv und 50quadrat wage ich mal zu behaupten grenzt ans unmögliche...aber schau mal der 75ps hat glaub icj dank des fehlenden turbos eine extra tülle an die man ran kommt Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  pluskabel im rs verlegen waldfee 22 34.500 04.07.2018, 16:20
Letzter Beitrag: CubasDictator
ZZTwingo1 Kabel von außen nach innen verlegen Snowman 3 4.920 02.09.2017, 13:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 2 2009 gt pluskabel verlegen BubiJack 1 3.678 01.08.2015, 22:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo 2 GT Kabel verlegen Bina305 1 3.475 23.02.2015, 11:58
Letzter Beitrag: lowmega
ZZTwingo1 Wie Kabel verlegen? Venom555 22 32.272 17.12.2014, 07:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kabel verlegen ? enees39 9 10.720 06.08.2013, 07:45
Letzter Beitrag: dieselboss
ZTwingo2 subwoofer kabel verlegen - pls fotos ! blauer_blitz 3 4.846 07.06.2013, 07:29
Letzter Beitrag: blauer_blitz
  Phase 3, Kabel verlegen (Subwoofer) El_Cojones 8 10.108 22.02.2013, 15:39
Letzter Beitrag: Golle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste