Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Napexx ESD- Stoßstange bearbeiten?
#16
ist das nicht ne freie endrohrwahl normal? die hat allerdings nix mit dem sound zu tun
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
nene ich meine wirklich freie soundwahl.

die endrohrvariante konnte man sich natürlich auch aussuchen.

habe eben mal nachgeschaut und in den angeboten bei ebay steht auch nichts mehr über die "soundwahl" drin.

aber für die die interesse dran haben, können den verkäufer von nappexx ja mal anschreiben/anrufen.
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Danke für die vielen tollen Antworten.

Ich habe Nepexx jetzt nochmal angeschrieben...

Hat jemand die Endrohrvariante 2x76 gebogen oder geknickt scharf?

Mich wundert auf der eb.. Seite nur, dass der 16v zusammen mit den anderen aufgelistet ist.

Der ESD für den 16V ist doch anders gebaut oder?

Lg Marcel
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ZZTwingo1 
Er ist bestellt Very Happy

Bin mal gespannt.

Ende nächster Woche könnte er kommen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Sooo, der Auspuff ist drunter und der Sound ist meeeega Very Happy
Schöner Dumpfer, kraftvoller Sound
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Originale Heckschürze bearbeiten....TÜV? AlexSR 7 8.683 30.11.2013, 00:28
Letzter Beitrag: WanneBaum
ZZTwingo1 originale Stossstange bearbeiten - legal? Mustii_41 39 56.153 25.02.2012, 07:20
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 Heckspoiler bearbeiten bzw. reparieren dpensa 8 6.826 29.06.2010, 23:02
Letzter Beitrag: dpensa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste