Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer ausm Osten
#1
ZTwingo2 
Hey,

ich Bin Stefan 22 Jahre jung komme aus Sandersdorf bei Bitterfeld (die Chemiehochburg der DDR) und ICH fahre keinen Twingo Bouncing BlobFaggotMegaman EmbarassedCool, Ich fahre Opel Astra OPC l2.

Aber Meiner Lebensgefährting habe wir einen gekauft, Very Happy eine kleine weiße Knutschkugel Very Happy Edition Night and Day. Mit Alufelgen, Glasdach, Einzelsitzen hinten, 78PS und Blümchen Very Happy Embarassed

Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden. Die meiste Zeit fährt meine Freundin den kleine aber ab und an darf ich auch mal Very Happy und wenns nur zur tanke ist ..... Angemeldet habe ich mich hier da ich wohl ehr der jenige sein werde der irgendwas an dem Auto macht und immer mal was produktives posten wird... oder mal hilfreiche tipps sucht

So, ein wenig zu mir: ich bin ein recht lustiger, aufgeweckter Typ der glaube zuviel im WWW unterwegs ist Very Happy. Beruflich bin ich gelernter Elektroniker für Automatisierungstechnik und etwas LED und elektronik bekloppt.... und werde wohl noch einiges an Elektronik ein- und Umbauen Very Happy... letztes Jahr habe ich Rennsport betrieben bis dies leider ein jehes ende nahm und ich einen bösen Sturz mit dem Motorrad auf der Rennstrecke hatte und seit dem nicht mehr fahren kann da ich mir einige Muskeln am Knie abgerissen habe Sad egal dann wird im Auto gerast Very Happy ideallinie und StVZO sind doch fast gleich Twisted Evil

naja dadurch bin ich dann aber zur Fotografie gekommen und entwickel mich darin weiter schaut doch mal rein -> Meine Werke

Vieleicht ergibt es sich ja mal das wir auf einem Treffen mit dabei sind dann werde ich mich sicher um ensprechende Bilder kümmern Very Happy (falls gewünscht)


So dann noch etwas zum Auto

to do list!

- die hässlichen orangen Blinkerlampen raus! -> done -> Osram Diadem verbaut
- die Teelichter der Scheinwerfer tauschen -> done -> Osram Nightbreaker verbaut
- Innenraumbeleuchtung ändern -> in Planung
- Komfortblinker Modul verbauen -> offen
- Kleinkram

ich hoffe Ich / Wir finden hier ein wenig Anschluss trotz Opel Very Happy

und zu guter letzt noch ein paar Bilder



[Bild: twingo-27073015-4m2.jpg]

[Bild: twingo-27073146-uxn.jpg]

* Danke an Saga86 für den tipp mit den Foreneigenen Uploader
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen ....trotz Opel


du siehst auch ich konnte Opel etwas abgewinnen Wink

Wir sind da nicht so verbissen hier
[Bild: twingo-26205655-L1g.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi und viel Spass oder so hier ...und zum fotografieren: hast ja durchaus schöne Motive Very Happy Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hehe Danke

schöner signum

ja ich seh das auch nicht so verbissen gibt zwar genug Sp*nn** die dann jedes andere Auto ausbuhen müssen aber das finde ich affig

bin selber Hyundai Getz gefahren und Hondy Civic und bin dann umgestiegen zum Opel und muss sagen die Reiskocher gemeinde war mir bisher von dem menschen doch Lieber... aber auch die Franzmänner sind da recht chillig da ich im Nova Eventis bei Leipzig auch mal mit war und die leute respektieren einen auch mit einem hyundai und schauen hier und da nach kleinen detaillösungen die man übernehmen kann und das finde ich wichtiger als markenstolz.... zumal die meisten Autoteile auf dem weltmarkt eh aus 100 länder der Welt kommen und nur irgendwo zusammengeklöppelt werden Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey willkommen bei uns. Smile

Der Night&Day ist eine schicke Edition, wie ich finde. Deinen Astra find ich aber auch nicht schlecht, dieser Markenrassismus ist doch eh fürn A****. Wink
Dann bin ich mal gespannt was du so an dem Twingo machen wirst. Deinen Astra kannst du auch gerne Vorstellen Rock Throwing das macht hier keiner Wink
Wenn du wieder Bilder hochlädst wäre es super wenn du dafür den Foreneigenen PicUploader benutzt, da haben die Bilder dann immer die richtige Größe. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
okay ich lad die Bilder nochmal neu hoch mit dem Foreneigenen uploader.... war macht der Gewohnheit Very Happy

zum Astra ja hm könnt ich aber da habe ich nix gemacht dran außer ein paar LED kennzeichenleuchten von BMW evl. nächstes jahr noch tiefer nehmen oder so
rechts Hupen Links winken Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo und Willkommen hier in Forum Waving
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
schniekes teil Very Happy aber breiter muss er.

markenrassismus? Brauchen nur die, die mit ihren 60ps gölfen protzen müssen Very Happy

das aber kein opc, nur ein opc line, oder? wobei, hat der opc line auch so ein kloines endröhrchen? Jetzt machst du mich neugierig Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
genau das ist ein OPC line 2 (l2) sieht optisch fast genaus aus wie der echt nur hat nicht den mittelauspuff, keinen Wabengrill, aber sonst alles was der große hat also Recaros sitze IDS fahrwerk (aber nur das normale, ohne elektronische steuerung (IDS+)) und er hat nur den 1.8er drin mit 140 PS reicht aber aus Very Happy
rechts Hupen Links winken Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Führerschein -> Neuer Twingo -> Neues Forum Bremer_Fahranfänger 3 3.727 05.09.2022, 07:03
Letzter Beitrag: Eleske
  Harzgeist ussem Osten Dembarko 0 2.052 30.03.2017, 05:03
Letzter Beitrag: Dembarko
ZZTwingo1 Hi ausm Saarland Duke_87 2 3.525 09.05.2015, 15:58
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Halllo ausm Pott! BuxxDeHude 0 2.108 11.08.2014, 13:29
Letzter Beitrag: BuxxDeHude
  Ich bin der neue aus dem Osten Twingo-Schrauber 3 3.399 03.11.2013, 18:52
Letzter Beitrag: eKsman
  Hallo ausm Bergischen MarcelVanRoebel 1 2.108 11.08.2013, 01:53
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Wer ausm Westerwald :D Battlewurscht 1 2.783 18.08.2011, 06:01
Letzter Beitrag: Oldy57
  Ein neuer ausm Sauerland =) Rodek991 4 4.147 12.07.2011, 07:18
Letzter Beitrag: Jasmin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste