Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halllo ausm Pott!
#1
Huhu ihr,

ich wollte mich eben auch mal fluchs vorstellen.

Heiße Mathias, bin bald 24 Jahre jung und komme aus Dortmund =).
Derzeit studiere ich an der Rub und meine Hobbys sind Motorradfahren, Autos, PC's, Spaß haben, Sport, Pakete bekommen und Lachen. Very Happy

Letzte Woche haben wir einen Twingo 2 Phase 2 in Ultra Violett gekauft. Dieser wird diesen Donnerstag abgeholt =).
Es ist der 1.2l mit 75PS als Paris Sonderedition.
Hier schon mal meine erste Frage: Welchen Motorcode hat der Motor? Das wollte ich bei der Registrierung schon angeben, konnte aber durch Google nichts herausfinden.

Mein erstes Auto war ein Clio 1.4 16v in bleu Metallic Razz. Mit ihm hatte ich viel Spaß und er hat mich überall hinbegleitet. Durch vermehrte Reperaturen musste ich mich aber leider von ihm trennen.

Viel verändern wollte ich eigentlich nicht am neuen Twingo. Habe aber schonmal neues Leuchtmittel von Osram und Phillips besorgt und kämpfe mit dem Gedanken mir die Nebelleuchten/TFL's von OSRAM zu kaufen =).

Für den Winter brauche ich dann bald neue Alufelgen in 14', damit ich auch Schneeketten im Falle des Falles montieren darf =).
Ich fahre nämlich mit meiner Freundin/Verlobten jeden Winter nach Südtirol zum Skifahren.
Vielleicht werden es die OZ GT in Graphite.


Joar, das wars eigentlich erstmal. Hoffe hier coole Leute zu treffen und Spaß zu haben und so weiter =).
Liebe Grüße und einen feinen Start in die Woche euch.
Euer Mathias
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flott im Pott Bibsch 8 7.453 16.12.2017, 19:22
Letzter Beitrag: alfacoder
  Gruß aus´m Pott sascha77 0 2.623 13.11.2016, 08:53
Letzter Beitrag: sascha77
ZZTwingo1 Hi ausm Saarland Duke_87 2 3.523 09.05.2015, 15:58
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Hallo ausm Bergischen MarcelVanRoebel 1 2.108 11.08.2013, 01:53
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZTwingo2 Neuer ausm Osten Devil_666 8 7.813 27.09.2012, 17:17
Letzter Beitrag: Devil_666
  Gruß aus`m Pott frahri 1 2.512 17.10.2011, 07:32
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Wer ausm Westerwald :D Battlewurscht 1 2.783 18.08.2011, 06:01
Letzter Beitrag: Oldy57
  Ein neuer ausm Sauerland =) Rodek991 4 4.146 12.07.2011, 07:18
Letzter Beitrag: Jasmin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste