Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panoramadach Sonnenschutzrollo
#1
Hallo an alle,

ich bin seit knapp einer Woche stolze Besitzerin eines Twingo´s; (Modell Metropolis) Bj. 1999.
Der Twingo verfügt über ein Panorama-Glasschiebedach. Dieses hat ganz tolle Sonnenschutzrollos zum ausziehen. Mir ist aufgefallen dass leider ein Rollo hinten links fehlt. Nun meine Frage: Wisst ihr wo ich so ein Rollo nachkaufen kann? Hab in Ebay etc. leider nichts passendes gefunden. Geht das überhaupt nachträglich reinbauen (selfmade) ?? Hat jemand damit schon Erfahrung?
Das der Rollo fehlt stört mich ja eigentlich nicht, ich hätte nur gern mal gewusst ob ich sowas ersetzen kann. Smile
Danke schonmal für Antworten Smile
[/size][/font]
Gruß Twingi07
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Rollos sind unter dem mittleren Plastikteil, welches quer unter dem Dach verläuft befestigt. Mein Mann hatte das schon einmal ab. Sind 2 oder 3 Sternschrauben. Müsste also auswechselbar sein. Kenne mich damit aber leider nicht so aus. Hoffe das hilft dir aber schon einmal weiter.
Gruß das Luder
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ersetzten kann man das sicherlich. Aber schwer ein einzelnes zu finden. Vielleicht hast du auf einen Schrottplatz glück.
Bei Renault gibt es diese auch, aber nur alle 4. Zur Not kannst du ja mal anfragen, ob diese auch einzeln zur Verfügung stehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich bin echt froh, dass es es dieses Panoramadach und das Schieberolle gibt. Das verleiht fast echtes Cabriofeeling!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke schonmal für die Antworten. Ich denke ich werde die Tage mal bei Renault anrufen und nachfragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Für hinten hab ich noch zwei Stück da kannst dich ja melden
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glassdach panoramadach frage T3erlei 9 3.163 24.11.2021, 21:43
Letzter Beitrag: T3erlei
  Panoramadach Pfeifen xX1MarioHD1Xx 7 3.870 18.05.2021, 21:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Panoramadach knackt Hurrax71 4 4.237 27.05.2017, 20:14
Letzter Beitrag: Hurrax71
ZZTwingo1 Innenraumleuchte mit Infrarot ZV und Panoramadach Gizmo81 6 6.062 20.04.2017, 12:26
Letzter Beitrag: Yogibaer3004
  Panoramadach Motor bzw Ritzel defekt turbopapa 16 21.710 07.02.2016, 21:07
Letzter Beitrag: chtistian.buerge
  Gummidichtung Panoramadach Amy 0 2.928 30.09.2014, 10:31
Letzter Beitrag: Amy
  Panoramadach MelanieOS 14 21.760 09.05.2010, 16:56
Letzter Beitrag: Hawk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste