Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport ESD für Twingo 2001 16v
#1
ZZTwingo1 
Hallo Liebe Twingofreunde,

bin neu hier im Forum und froh, dass es sowas gibt, da es ja doch einige gibt, die
nix für nen Twingo übrig haben. Very Happy

Ich auf alle Fälle suche für meinen 2001er Twingo 16v einen Sport-ESD.

Er soll optisch ein wenig her machen, jedoch nicht zu protzig aussehen und der Sound sollte einigermaßen hörbar vor allem sein.

Mein Budget hierfür liegt bei ca. 150,-€. Ich weiß, dass ich dafür keinen meeega Sound erwarten kann, aber vielleicht gibt es auch in diesem Preisrahmen etwas lohnenswertes und davon bin ich überzeugt.

Habe mal bei e b a y geschaut und ein paar gefunden. Nen Novus Gruppe N hab ich an meinem vorherigen Opel Corsa B. Optisch u verarbeitung super, sound allerdings naja.

Habe nun noch was von Napexx u Supersport gesehen.

Freue mich auf viele Antworten.

Besten Dank im voraus.

MarcelVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schaue und Frage mal im Bietebereich.
alplaya hat ne Posteranlage ab Kat für 150€
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich habe da auch noch einen ...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@Rowdy hat Dein ESD wenigstens nen Teilegutachten, wenn schon keine ABE??
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich denke es wird ein napexx werden. Hab auch einiges gutes gelesen. Weiß jmd ob ich die Stoßstange bearbeiten muss oder ob alles so passt ? Danke schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Meiner ist seit gestern Verkauft
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich: Marcy88


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler Kit für Twingo baujahr 2001 16v Evil gerrit 3 6.823 08.05.2019, 16:19
Letzter Beitrag: Evil gerrit
  Twingo Sport Dekore(aktuelles Model) Tom-Tiger 1 3.882 13.12.2016, 20:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sportauspuff für Twingo Sport Spike83 9 10.529 26.05.2012, 21:51
Letzter Beitrag: Spike83
ZZTwingo1 Panoramadach von twingo 2001-auf 94 Twingo Incredible 1504 12 10.952 30.08.2009, 20:07
Letzter Beitrag: peppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste