Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke Weber83!
#1
ich finde, es gehört mal ganz deutlich gesagt, dass weber sich geduldig viel zeit für probleme aller art nimmt und erklärungen immer ausführlichst behandelt. er argumentiert und kommentiert professionell und was man nicht verachten darf, er investiert viel zeit und geld in das wissen rund um den gt motor um das optimum zu erreichen und anderen das leben, einfacher zu machen!

ich ziehe meinen hut vor dieser fachkompetenz im den den bereichen und finde, er ist einer der wichtigsten bestandteile dieses forums!

aufdass er uns noch lange erhalten bleibt und mit fachwissen und aktuellen selfmade forschungsprojekte versorgt!

Vielen Dank!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: MC Twingo , felixkarls , Elepos , weber83 , oli_ver , Da_Joka , Twingo Pi
#2
da haste Recht!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja schließe mich da an ...nur leider ist davon wenig interessant für die RS-Fahrer (Saugmotor)
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Vielen, vielen dank!
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke für die Blumen Very Happy Very Happy Very Happy

Bezüglich RS Tuning war nicht mal was ich zitiere: "... der mit dem RS hat es schon mit ein Paar simplen Modifikationen im Griff" Rolling Eyes Wenn es denn doch so einfach/billig wäre. Das grösste Manko was der RS hat, ist nicht das fehlende Zubehör sondern die Tatsache dass Motor und Getriebe Spezialteile sind, es ist einfach heikel da was zu ändern. Obwohl Idetifikationsnummern gleich klingen wie bei anderen Modellen so sind sie einzigartig für sich und in Kombination mit dem Kürzel RS heisst dass: Motor und Getriebe für den RS auf dem Bruch zu finden ist absolutes Glück. Wo hingegen der D4F T weit über 1 Million mal produziert wurde und in jedem 3. Clio III verbaut ist, so wird der Ersatzteilnachschub der teuersten Teile noch lange Zeit gesichert sein.

Darum habe ich mich dem D4F verschrieben und nicht dem K4M Idea
Zitieren
Es bedanken sich: MC Twingo , Jenss
#6
Das stimmt...unser alter "Schweizer Kaffeesatzleser..." macht seinen Job echt super!

Danke auf die die Ratschläge die ich schon von dir bekommen habe.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@ Weber....war ja auch kein Vorwurf...mir ist schon klar warum du dich auf den GT eingeschossen hast....da ist vieles "einfacher" zu bewerkstelligen als beim Sauger.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meinem Twingo einfach mal danke sagen Kernle 32DLL 6 6.007 02.06.2011, 14:31
Letzter Beitrag: oli_ver
ZTwingo2 danke an alle für die unterstützung marcimo 9 6.184 11.02.2011, 08:52
Letzter Beitrag: Daniel89
  Danke Nicole 3 2.654 04.06.2005, 15:36
Letzter Beitrag: Twingodingo
  alle ENGLISCH-Profis einmal bitte lesen - DANKE bloodykeeper 1 3.415 15.04.2004, 00:24
Letzter Beitrag: new_baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste