Das Twingoforum...
Danke Weber83! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: Danke Weber83! (/thread-25116.html)



Danke Weber83! - 666records - 11.09.2012

ich finde, es gehört mal ganz deutlich gesagt, dass weber sich geduldig viel zeit für probleme aller art nimmt und erklärungen immer ausführlichst behandelt. er argumentiert und kommentiert professionell und was man nicht verachten darf, er investiert viel zeit und geld in das wissen rund um den gt motor um das optimum zu erreichen und anderen das leben, einfacher zu machen!

ich ziehe meinen hut vor dieser fachkompetenz im den den bereichen und finde, er ist einer der wichtigsten bestandteile dieses forums!

aufdass er uns noch lange erhalten bleibt und mit fachwissen und aktuellen selfmade forschungsprojekte versorgt!

Vielen Dank!


RE: Danke Weber83! - Jenss - 11.09.2012

da haste Recht!


RE: Danke Weber83! - Twingogangster83 - 11.09.2012

Ja schließe mich da an ...nur leider ist davon wenig interessant für die RS-Fahrer (Saugmotor)


RE: Danke Weber83! - KEZI91 - 11.09.2012

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Vielen, vielen dank!


RE: Danke Weber83! - weber83 - 11.09.2012

Danke für die Blumen Very Happy Very Happy Very Happy

Bezüglich RS Tuning war nicht mal was ich zitiere: "... der mit dem RS hat es schon mit ein Paar simplen Modifikationen im Griff" Rolling Eyes Wenn es denn doch so einfach/billig wäre. Das grösste Manko was der RS hat, ist nicht das fehlende Zubehör sondern die Tatsache dass Motor und Getriebe Spezialteile sind, es ist einfach heikel da was zu ändern. Obwohl Idetifikationsnummern gleich klingen wie bei anderen Modellen so sind sie einzigartig für sich und in Kombination mit dem Kürzel RS heisst dass: Motor und Getriebe für den RS auf dem Bruch zu finden ist absolutes Glück. Wo hingegen der D4F T weit über 1 Million mal produziert wurde und in jedem 3. Clio III verbaut ist, so wird der Ersatzteilnachschub der teuersten Teile noch lange Zeit gesichert sein.

Darum habe ich mich dem D4F verschrieben und nicht dem K4M Idea


RE: Danke Weber83! - eumpeum - 11.09.2012

Das stimmt...unser alter "Schweizer Kaffeesatzleser..." macht seinen Job echt super!

Danke auf die die Ratschläge die ich schon von dir bekommen habe.


RE: Danke Weber83! - Twingogangster83 - 11.09.2012

@ Weber....war ja auch kein Vorwurf...mir ist schon klar warum du dich auf den GT eingeschossen hast....da ist vieles "einfacher" zu bewerkstelligen als beim Sauger.