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Danke Weber83! - 666records - 11.09.2012 ich finde, es gehört mal ganz deutlich gesagt, dass weber sich geduldig viel zeit für probleme aller art nimmt und erklärungen immer ausführlichst behandelt. er argumentiert und kommentiert professionell und was man nicht verachten darf, er investiert viel zeit und geld in das wissen rund um den gt motor um das optimum zu erreichen und anderen das leben, einfacher zu machen! ich ziehe meinen hut vor dieser fachkompetenz im den den bereichen und finde, er ist einer der wichtigsten bestandteile dieses forums! aufdass er uns noch lange erhalten bleibt und mit fachwissen und aktuellen selfmade forschungsprojekte versorgt! Vielen Dank! RE: Danke Weber83! - Jenss - 11.09.2012 da haste Recht! RE: Danke Weber83! - Twingogangster83 - 11.09.2012 Ja schließe mich da an ...nur leider ist davon wenig interessant für die RS-Fahrer (Saugmotor) RE: Danke Weber83! - KEZI91 - 11.09.2012 Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Vielen, vielen dank! RE: Danke Weber83! - weber83 - 11.09.2012 Danke für die Blumen ![]() ![]() ![]() Bezüglich RS Tuning war nicht mal was ich zitiere: "... der mit dem RS hat es schon mit ein Paar simplen Modifikationen im Griff" ![]() Darum habe ich mich dem D4F verschrieben und nicht dem K4M ![]() RE: Danke Weber83! - eumpeum - 11.09.2012 Das stimmt...unser alter "Schweizer Kaffeesatzleser..." macht seinen Job echt super! Danke auf die die Ratschläge die ich schon von dir bekommen habe. RE: Danke Weber83! - Twingogangster83 - 11.09.2012 @ Weber....war ja auch kein Vorwurf...mir ist schon klar warum du dich auf den GT eingeschossen hast....da ist vieles "einfacher" zu bewerkstelligen als beim Sauger. |