Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abdeckung Beifahrerairbag tauschen?
#1
Hallo,

ich bin der Neue, mein Name ist Björn bin 40 Jahre und komme aus Friesland.
Ich habe für meinen Sohn einen BJ 95 Twingo gekauft, nun ist die Abdeckung vom Airbag auf der Beifahrerseite ziemlich unansehnlich, stark zerkratzt und zerschlissen, kann man diesen tauschen?, wenn ja bitte eine kurze Anleitung. Ich meine diesen "halbrunden Schutz" so eine Art Prallschutz?

VG
BJörn
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Geht nicht, das ist der Airbag selbst.
Blöderweise ist die Grundfarbe kackbraun, sieht blöd aus wenn der graue Lack ab geht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist kein Prallschutz sondern der Airbag selbst
und das ist alles von Hinten Verschraubt,also muss dafür das Armaturenbrett raus,wenn du willst kannst du von mir einen Airbag ( oder das ganze Armaturenbrett) haben,da ich das ganze Armaturenbrett getauscht habe,dann aber über PN
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abdeckung Glasschiebedachmotor ZV abnehmen krummel68 4 2.451 05.05.2022, 09:57
Letzter Beitrag: Pernety
  Beifahrerairbag Twingo 2 ausbauen Yasko 4 2.976 18.10.2021, 17:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Abdeckung vom Beifahrer-Airbag austauschen? (Twingo 1 Phase 1) Authentique 8 7.677 07.09.2016, 22:55
Letzter Beitrag: nirbhay
  Beifahrerairbag abdeckung Maco85 5 4.159 27.11.2012, 19:51
Letzter Beitrag: Rowdy
  Abdeckung Innenraumlampe twingowi 2 3.137 06.10.2011, 10:46
Letzter Beitrag: twingowi
  Abdeckung des Sicherungskastens joergl1979 0 2.211 23.09.2011, 18:28
Letzter Beitrag: joergl1979
  Innenraumbeleuchtung's Abdeckung crush90 6 4.898 15.02.2010, 21:54
Letzter Beitrag: crush90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste