Das Twingoforum...

Normale Version: Abdeckung Beifahrerairbag tauschen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin der Neue, mein Name ist Björn bin 40 Jahre und komme aus Friesland.
Ich habe für meinen Sohn einen BJ 95 Twingo gekauft, nun ist die Abdeckung vom Airbag auf der Beifahrerseite ziemlich unansehnlich, stark zerkratzt und zerschlissen, kann man diesen tauschen?, wenn ja bitte eine kurze Anleitung. Ich meine diesen "halbrunden Schutz" so eine Art Prallschutz?

VG
BJörn
Geht nicht, das ist der Airbag selbst.
Blöderweise ist die Grundfarbe kackbraun, sieht blöd aus wenn der graue Lack ab geht.
Das ist kein Prallschutz sondern der Airbag selbst
und das ist alles von Hinten Verschraubt,also muss dafür das Armaturenbrett raus,wenn du willst kannst du von mir einen Airbag ( oder das ganze Armaturenbrett) haben,da ich das ganze Armaturenbrett getauscht habe,dann aber über PN