Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andi´s Twingo
#76
Hi.. ist das jetzt so eingestellt, wie du in dem anderen Beitrag geschrieben hast? Das ist wohl wesentlich tiefer als mit 30er Federn. Sieht gut aus. Wink Hast du mal den Abstand Radhauskante / Radmitte gemessen? Der sollte irgendwo bei 290 - 300 mm sein..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
(29.05.2011, 09:44)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Hi.. ist das jetzt so eingestellt, wie du in dem anderen Beitrag geschrieben hast? Das ist wohl wesentlich tiefer als mit 30er Federn. Sieht gut aus. Wink Hast du mal den Abstand Radhauskante / Radmitte gemessen? Der sollte irgendwo bei 290 - 300 mm sein..

Hi,

das sind noch die Bilder, wo ich das Gewinde ganz runter gedreht habe, werde nachher nochmal Bilder Einstellen, wo er wie im TÜV-Gutachten eingestellt steht. Smile

LG Andi
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Nach dem Beitrag, dachte ich mir ich guck hier mal vorbei Smile Und ich muss feststellen, er sieht wirklich fast so aus wie meiner Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Hallo Twingo Freunde, Very Happy

es gibt wieder einiges NEUES! Shocked

- Schwarze Klarglasscheinwerfer
- Rückleuchten dezent getönt
- Softkit vollständig montiert
- Ledersitze vom Phase III

- Ölwechsel mit Mobil 1 0W-40 und MANN Filter
- Antriebswelle rechts NEU
- Doomlager Hinten NEU ( MOOG )
- Twingo gewaschen und Poliert
- TÜV bis 04/2014 Smile ( Ohne Mängel )


[Bild: twingo-13164517-qrq.jpg]

[Bild: twingo-13165138-QMF.jpg]

[Bild: twingo-13165109-Gy6.jpg]

[Bild: twingo-13165305-oqr.jpg]

[Bild: twingo-13171619-r6d.jpg]

[Bild: twingo-13171651-hHQ.jpg]

Jaaaa das wars auch schon wieder....Smile

Gruß Andi
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
GeilSmile Gefällt mir! Jetzt noch die gelben Knöppe raus und dann Is jutSmile

Ich Bräuche auch LederSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Dezent & Chick - dat Twingo Wink

Grüße aus Laatzen Smile
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste