Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo und lg aus köln
#1
ich suche ein club aus der nähe kenne hier sehr wenig leute und würd mich freuen meines gleichen kennen zu lernen ..
[Bild: twingo-12153151-zBK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich bin doch auch noch da. und schon bist du nicht mehr alleine. wohne in hürth
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
lg nachbar Smile na habt ihr den ein club da wo mann mal sich so trifft und mal sich gegenseitig auch helfen kann
[Bild: twingo-12153151-zBK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
<---------- Bergisch Gladbach Wink

Kannst du aber auch alles auf der Usermap sehen Razz .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich auch aus Köln bin Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Suchen immer nette Leute für die Renault-Freunde-NRW kommen auch welche aus Köln von uns!!!



http://www.renault-freunde-nrw.de/

[Bild: s5logozxt1cgi2rp.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
schließe mich dem Guido da komplett an Smile bin einer von den Renault Freunden NRW und komm aus Kerpen Smile
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Genau Meldet Euch einfach bei Nils oder bei mir wenn ihr bock habt bis dahin bleibt schrottfrei

[Bild: s5logozxt1cgi2rp.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste