Das Twingoforum...
hallo und lg aus köln - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html)
+--- Thema: hallo und lg aus köln (/thread-24954.html)



hallo und lg aus köln - alpayköln - 27.08.2012

ich suche ein club aus der nähe kenne hier sehr wenig leute und würd mich freuen meines gleichen kennen zu lernen ..


RE: hallo und lg aus köln - BlackDrako - 27.08.2012

ich bin doch auch noch da. und schon bist du nicht mehr alleine. wohne in hürth


RE: hallo und lg aus köln - alpayköln - 27.08.2012

lg nachbar Smile na habt ihr den ein club da wo mann mal sich so trifft und mal sich gegenseitig auch helfen kann


RE: hallo und lg aus köln - Loobby - 27.08.2012

<---------- Bergisch Gladbach Wink

Kannst du aber auch alles auf der Usermap sehen Razz .


RE: hallo und lg aus köln - Rowdy - 27.08.2012

ich auch aus Köln bin Wink


RE: hallo und lg aus köln - GuidoMG - 27.08.2012

Suchen immer nette Leute für die Renault-Freunde-NRW kommen auch welche aus Köln von uns!!!



http://www.renault-freunde-nrw.de/


RE: hallo und lg aus köln - coloniaBVB - 27.08.2012

schließe mich dem Guido da komplett an Smile bin einer von den Renault Freunden NRW und komm aus Kerpen Smile


RE: hallo und lg aus köln - GuidoMG - 27.08.2012

Genau Meldet Euch einfach bei Nils oder bei mir wenn ihr bock habt bis dahin bleibt schrottfrei