Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modus reversi felgen 16" auf Twingo I ???? Was meint ihr ?
#1
http://i.ebayimg.com/00/s/Njg0WDEwMjQ=/$(KGrHqF,!q8E-ZQgmTEkBP2NU5Moh!~~48_72.JPG


??? Ja oder nein
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
finds mal was anderes.....denke kommt drauf an...da muss die Karre aber RICHTIG runter
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist mal was anderes
6 x 16 sind die richtig?
Wenn dann haben die ET 50 dann denke ich wirste wohl etwas dickere Spurplatten (mind. 20mm pro Rad) drunter packen müssen und die kante bördeln lassen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/$(KGrHqF,!o0F!HGkofyEBQMLVPSmRw~~48_72.JPG

so sehen die felgen aus die ich montag holen könnte, 165-40-16 .....da ich mir gestern eine intra t line zerlegt hab such ich was neues. tiefer issa ja schon. überlegung war noch 8x14 steffan aber die haben auch schon so viele

ja 6x16 und et50
Zitieren
Es bedanken sich: weber83 , oli_ver
#5
Hmm, diese Felgen habe ich jetzt noch nie gesehen in der Werkstatt und ich war von Anfang an dabei als der Modus kam.

Ich dachte zuerst "Modus" wäre die Marke und "Reversi" der Typ Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sollte es auch eigentlich bei den Schweizer kollegen geben Rolling Eyes

Aber Modus ist das Auto *räusper* wenn auch kein sonderlich schönes Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Meine Mum fährt nen Modus mit den hier gezeigten Felgen, falls es Fragen dazu gibt Wink .
Passen auch aufn Twingo N/2 .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wahnvorstellung: bitte schnellstens (bis 22 Uhr) die Bilder entfernen und über Links verlinken. Bitte beachte das fremde Copyright! Verlinken darfst Du, einbinden nicht!

Und zum Thema: grundsätzlich coole Felgen. 16 Zöller auf dem 1er Twingo sind bei mir aber an der möglichen Reifenmarke gescheitert. Da muss man echt Abstriche machen und das war es mir dann nicht wert, safety first.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Was haste denn gegen Hankook Ventus EVO S1? Very Happy

Die Felgen sind echt mal was anderes und ein richtiger Eyecatcher, wenn richtig in Szene gesetzt (Farbe) Gefallen mir richtig gut! Tauschen?^^

ET50 ist nicht grad wenig^^ und sooweit runter wirste den nicht bekommen mit den 16ern
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Oli: okay, damals gabs nur Schrott. Nehme alles zurück Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Oli, bist du dir sicher, dass du 165/40 R16 meinst? Cool

Den Hankook Ventus S1 Evo gibt's in der Kombi 16" + 40er Querschnitt afaik nur als 195/40 R16.
Zumindest laut Hankook Website Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Chriss ich nehm den link morgen raus, steh leider gerade 25km von Zuhause aufm Dorf ohne Sprit ^^ tankgeber wohl Defekt ^^
Ironischer weise steh ich an einer Tanke die geschlossen hat -.-

Hab eben ma geschaut ...INDRIVEBERLIN oder wie er heißt hat auch 16zoll und musst wohl auch nix ziehen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ooh hab mich verlesen mit den Dimensionen^^ Sorry!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Na dann hatte ich ja doch Recht Smile Ist ja mal was....

Hab die Bilder für Dich rausgenommen Wahnvorstellung. Pass in Zukunft bitte auf mit fremden Copyright, das kann Ärger geben.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewindefahrwerk + Reversi Felgen LordofMaggots 4 3.358 28.01.2014, 21:45
Letzter Beitrag: LordofMaggots
  Modus Felgen auf dem RS Burgi85 7 3.979 26.03.2013, 11:34
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste