Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der nächste
#1
Da wird der nächste verkauft, hässlich^^

Ist aber nicht hier im Forum, oder?

http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-C0...500wt_1203
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
NAja, so außergewöhnlich ist der nu aber nicht...da gäbe es einige andere, um die's mehr schade wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#3
Man ist das ein hässlicher Twingo.. und irgendwie bin ich mir nicht sicher, dass das wirklich Konis sind. ^^ Ich hatte die Dämpfer früher selber und die sind eigentlich etwas dicker. Außerdem ist das Logo draufgestickert und der Sticker ist sauber.. unterm Auto. Ist klar. ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auweia... Also das Fahrwerk sieht aus wie meins...und das ist bei Weitem kein Koni Very Happy Schaut ziemlich grottig aus der kleine. Man beachte die lackierten Motoranbauteile...-.- Ein Weiss lackierter Luftansaugschlauch?! Abdeckung vom Luftfilter Silber?! Ich muss kurz aufs Klo...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Gefällt mir überhaupt nicht der Twingo, das Fahrwerk sieht nach TA-Technix aus. Aber so hat jeder seinen eigenen Geschmack
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Aber das selbstgespaxte Handschuhfach hat was! Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
...da hat DER hier aber evtl. noch mehr Potential Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
dezir jap der ist schon cool bin echt am überlegen ob das was für meine frau ist ,fährt meinen jetzt nur noch habe sie voll angesteckt .sie persönlich findet denn twingo sehr schön ist schwer einen anderen zu finden weil er muß weiß sein panorama dach haben .....mal sehen

erst mal ihr auto los werden das wird schwerer opel sintra Very Happy
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nein, also das sind keine Originalen Koni Dämpfer. Koni hat wenn überhaupt kleine Dreieckige Aufkleber und das wars dann. Aber vielleicht hat er den auch nur so gekauft und weiß es nicht besser. Das Handschuhfach finde ich fast schon originell Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Soooooo schlimm isser jetzt nu auch wieder nicht ^^
gut, die haube müsste man anders lackiern damits bündig mit der seite ist, aber naja ....
Aber, seitwann gibt es Fahrwerke mit ABE?? oO
Das will ich auch =D
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste