Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromlaufplan / Schaltplan zum Radio
#1
Hallo zusammen,

ist jemand in der Lage, mir kurzfristig den Schaltplan von der Batterie zum Radio für einen Phase 1 Twingo zuzuschicken? Ein Bekannter von mir hat sich so einen geholt und beim Tausch des Radios bemerkt, dass der Vorbesitzer den kompletten Kabelbaum zerrupft hat, um da irgendwelche Sachen abzugreifen. Da steht wohl kein Stein mehr auf dem anderen und er möchte das komplett neu machen.

Ja ich hab gesucht.. aber nichts zum Thema gefunden.. wer mir hilft, ist toll. Very Happy

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Karsten
herzlich willkommen im Forum, sind ja gerade erstmal 10 Jahre seit deiner Anmeldung.
Schaltplan habe ich hier auch nicht, aber vielleicht hilft das
http://www.twingotuningforum.de/thread-24309.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-15882.html
http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi/...ector.html

Das war meine Suche radio and farbe and iso and stecker
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Broadcasttechniker.. danke für deine Hilfe. Smile

Hätte ich nach Iso Stecker, Radio etc. suchen wollen, hätte ich das auch gefunden. Nichts von den Links hilft wirklich weiter, weil ich nicht die ISO Stecker Belegung benötige (die ich btw. auch aus meinem Gedächtnis abrufen kann) sondern den Kabelplan HINTER dem ISO Stecker. Also der Teil, der von der Batterie in den Innenraum Richtung Radio geht.

Ich muss dazu aber ehrlich gestehen, dass ich das Kabelwirrwarr selbst noch nicht gesehen habe, mir aber gesagt wurde (von dem, dem ich helfen soll), dass es mit dem ISO Stecker nicht getan ist. Eventuell schaue ich mir das heute abend selber mal an..

angeblich soll der sich in diesem "Wie mach ichs mir selbst" Buch sein.. alle Angaben ohne Gewähr. ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hatte extra einen Link mit dabei wo man die Kabelfarben sehen kann.
Rot gelb schwarz grün ist klar, aber die Farben für die Lautsprecher fand ich interessant.
Was hilft deinemBekannten ein Schaltbild wenn die Kabelfarben nicht dranstehen.
Beim Powerstecker landet bis auf die Geschwindigkeit sowieso alles im Sicherungskasten, und die Lautsprecher gehen halt direkt zum Armaturenbrett beim Phase1.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi,
hilft das weiter?

Gruß
Alfiriel


Angehängte Dateien
.pdf   Radio.pdf (Größe: 55,02 KB / Downloads: 112)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das sollte schon helfen wenn man französich kann

BlAnc weiß
JAune Gelb
VErt Grün
MAgenta
RouGe Rot
NOire schwarz
ORange
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi.. ich habs weitergeleitet und warte auf Feedback.

Melde mich dann sofort wieder. Aber schon mal danke für die Hilfe. Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
SAumon ... rosa (lachsfarben)
GRis ... grau
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltplan Blinker Warnblinker ohne UCH dringend gesucht! Mondäffchen 4 2.634 21.12.2021, 19:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schaltplan C3G David1990 1 2.358 19.02.2020, 19:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  welche Batterie für einen Clio 1.2, Schaltplan wäre auch nett unleash_it 2 3.067 22.04.2019, 20:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schaltplan Klimaanlage Sabine76 1 3.852 25.06.2017, 08:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrische Fenster heber & Schaltplan twingoingo86 25 38.398 17.06.2015, 13:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Airbag Schaltplan? Lolle 5 6.294 20.05.2015, 18:23
Letzter Beitrag: Lolle
  Stromlaufplan für D4F 16V 75PS gesucht rubber-duck 4 5.675 03.02.2015, 22:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Suche Stromlaufplan für elekt. Spiegelverstellung Wales 8 9.594 19.05.2014, 07:59
Letzter Beitrag: Elaborareauto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste