Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drummermatze stellt sich dann auch mal vor...
Verfasser Nachricht
Drummermatze Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.320
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 4
Bedankte sich: 184
213x gedankt in 150 Beiträgen
Beitrag #1
Drummermatze stellt sich dann auch mal vor...
Gerade hab ich mit Schrecken festgestellt, dass ich schon über ein Jahr hier angemeldet bin und mich noch nicht vorgestellt habe, also werd ich mal kurz was in die Tasten hauen. Smile

Zu mir
Ich heiße Mathias bin 22 Jahre jung (Baujahr 1989) und wohne in dem schönen Wiebelskirchen bei Neunkirchen im Saarland.
Von Beruf bin ich IT-Systemelektroniker und arbeitet als Systemtechniker bei der Telekom (TI NL SW). Hab im Januar meine Ausbildung abgeschlossen.

Hobbies
Mein größtes Hobby ist die Musik. Ich spiele Schlagzeug, momentan allerdings in keiner Band und komponiere nebenher Orchesterstücke die so in Richtung Filmmusik gehen (nur zum Spaß).
Zu meinem weiteren Hobbies zähle ich Computer und Pyrotechnik.

Mein aktueller Proberaum:

[Bild: twingo-20081547-JB6.jpg]

Zu den Autos
Angefangen hat alles mit einem Opel Astra Kombi. Brauchte damals ein großes Auto um mein Schlagzeug zu transportieren.
Hatte aber irgendwann keine Lust mehr auf die Kiste und kaufte mir einen Clio A 1.2l Phase 3.
Damals waren Autos für mich nur ein Fortbewegungsmittel. Hab mich auch kein bisschen für die Technik interessiert. Mit dem A Clio gings dann so langsam los.
Als dann ein guter Freund seinen Twingo verkaufte konnte ich nicht nein sagen. Diesen fuhr ich allerdings auch nur eine kurze Zeit, bis ich den Peugeot 206 von meiner Mutter bekam.
Ein großer Fehler wie sich rausstellte, denn das Auto war voll von technischen Macken. Die kamen allerdings erst nachdem ich ihn gekauft hatte.
Irgendwann wurds mir dann zu blöd und ich hab die Entscheidung getroffen ein bisschen mehr zu investieren und mir meinen Traum zu erfüllen.
Einen Clio GT Gordini 1.6 16V. Im Juni 2012 zugelassen, kann ich nun jeden Tag mit einem Grinsen im Gesicht ein und aussteigen. Und das wird auch noch lange so bleiben Very Happy

[Bild: twingo-20081353-l9i.jpg]

[Bild: twingo-20081420-tsW.jpg]
20.08.2012 09:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kalle1976 Offline
Twingo-Neuling
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 14
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Drummermatze stellt sich dann auch mal vor...
hehe, hallo Drummermatze.......öhm ä Saarlänner hehe......Ei Du wohnscht jo garnedd so weit von mir weg......dürfte grad mol in etwa so fuftzeh bis zwanzich kilometer sinn......ich wohne in de benachbarte scheene Palz.....genau gesaht in Diewiller (wie mir sahn) richtich hästs Dittweiler.....Nun unn ich hann mir jetzt ach mol ä Twingo geleischt, nur muß ich noch knapp 550 km fahre, um dene abzuholle unn wärre wohl ach noch ä klennes bissche arwet dran han, bis ich meine Spass demit han kann.



Viel Grieß aus de Palz, Kalle
20.08.2012 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Drummermatze
Sanna xD Offline
*Kermit*SRT*
***

Beiträge: 71
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Drummermatze stellt sich dann auch mal vor...
Ich sag dann auch mal hallo,...bin hier noch nicht lang,...ich muss jezz alles nachholen Wink
Also Hau rein Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing
13.09.2012 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sebasti Offline
Basti.
***

Beiträge: 230
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
24x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Drummermatze stellt sich dann auch mal vor...
Willkommen

"Die Leute sagen immer:Die Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
18.09.2012 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 5.357 16.09.2019 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 8.060 04.09.2018 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
ZZTwingo1 Maiky stellt sich vor Maiky 1 4.563 30.07.2018 20:49
Letzter Beitrag: hamburg2608
  der Privatmechaniker meiner Freundin stellt sich vor esgey 3 5.060 24.01.2018 07:49
Letzter Beitrag: rapiderich
  Tweeny Fan stellt sich vor Tweeny71 5 4.154 20.10.2017 20:54
Letzter Beitrag: Big_Henry
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 5.920 15.10.2017 09:56
Letzter Beitrag: freak12
ZZTwingo1 Henni stellt sich vor! Slotter 15 13.264 05.06.2016 10:30
Letzter Beitrag: Philip96
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 12.551 06.04.2016 15:20
Letzter Beitrag: Boss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation