Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radkappen
#1
Hallo Smile ich suche Radkappen in schwarz für meinen twingo 1 Smile Bin gerade auf der Suche im Internet und kenne mich da nicht so wirklich aus. Habe viele gefunden, wo dann aber in der Rezension gesagt wurde, sie würden nicht gut halten oder sogar Abfällen beim fahren.

Deshalb eine frage an euch: Könnt hr Radkappen empfehlen? Oder irgendwelche Shopping-Seiten die wirklich gute Radkappen bieten? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich habe damals meine bei Amazon gekauft,

in der Bewertung stand auch das sie bei gewissen fahrzeugen nicht halten würden.
Aber für 40€ habe ich mir gedacht ich könne es ja mal ausprobieren.
Beim montieren hat man gemerkt das sie lockerer sitzten als die Standart von Renault.
Der lockere Schein trügt aber. Ich habe bisher in einem Jahr meine Radkappen erst einmal auf nem Panzerweg verloren.

Mein einziges Problem ist, dass ab und zu dich andere ärgern wollen oder ihnen die Radkappen auch gefallen und sie dann mal einfach mitnehmen/abmachen.
Das Leben ist wie die Dachkante eines Wolkenkratzers. Entweder du gehst nah ran und fällst,
oder du bist weit weg und langweilst dich
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das mit dem Klauen ist natürlich ärgerlich Sadaber ich denke für 40 Euro kann man da nichts falsch machen Smile

Ich werd mir mal bei Amazon welche bestellen Smile Danke! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radkappen Twingo2 TWINGONE 7 5.583 04.12.2009, 11:27
Letzter Beitrag: TWINGONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste