Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayline scheinwerfer
Verfasser Nachricht
Twingodomi Offline
Member
***

Beiträge: 80
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Dayline scheinwerfer
Hallo zusammen Smile

Habe mir vor kurzem Daylinescheinwerfer eingebaut
soweit so gut habe aber heute das problem gehabt das ich wegen der fehlenden leuchtweitenregulierung massiv probleme mit der polizei bekommen habe (entfall der zulassung und tüv des fahrzeugs)
kann mir bitte einer sagen wo ich die verf**** leuchtweitenregulierung anschließen kann habe nämlich keine öffnung gefunden
vielen dank im voraus

LG Twingodomi
07.08.2012 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
T1000 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 357
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
24x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Dayline scheinwerfer
Also ich kann es dir nicht 100%ig sagen aber bei den daylines meines stilos musste ich son blindstopfen rausdrehen. Dieser ist mit dem Träger der leucht verbunden. Bei mir stand es auch in der einbauanleitung. Andernfalls schau dir mal die einbauanleitung bei youtube an. Dort gibts eine für den stilo. Vlt auch für unsere twingos. Dort wird zumindest die position des blindstopfens gezeigt. Vlt hilfts dir!?
08.08.2012 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingodomi Offline
Member
***

Beiträge: 80
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Dayline scheinwerfer
Vielen dank T1000 hat funktioniert leider hatte ich keine einbauanleitung in der verpackung

mfg domi
08.08.2012 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingodomi Offline
Member
***

Beiträge: 80
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Dayline scheinwerfer
So scheinis endlich fertig eingebaut eingestellt und vom tüv absegnen lassen wer fragen zu dayline scheinwerfer jetzt haben sollte kann gerne schreiben
LG T.D
09.08.2012 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.228
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Dayline scheinwerfer
Meine kommen wohl Samstag rein...wegen der LWR....was gibts zu beachten?

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

09.08.2012 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingodomi Offline
Member
***

Beiträge: 80
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Dayline scheinwerfer
Also folgendes auf der rückseite vom scheinwerfer befindet sich eine 6kant schraube die du um 90 Grad drehen und dann aushängen kannst pass aber auf das du die schiene im scheinwerfer ned abreist ! wichtig

Bei orginalen dayline scheinwerfern ist die lwr unter der linse d.h du misst dann alles auf 4 anstatt null einstellen lassen da die position der lwr umgekehrt ist als bei den standart scheinis
Lg
09.08.2012 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Hilfe ZWecks Dayline Scheinwerfer Andy1012 32 34.473 30.10.2014 18:02
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  Dayline beim Twingo 2/2 CARRI86 4 3.652 20.12.2013 18:52
Letzter Beitrag: Jenss
  Welche Leuchtmittel für Dayline Scheinwerfer Sabsy1983 13 11.101 30.08.2013 15:58
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZTwingo2 Dayline Scheinwerfer Mitch94 9 6.534 28.12.2012 17:25
Letzter Beitrag: 666records
  LED Tagfahrlicht(NSW) + Dayline Scheinwerfer portoforever 21 23.943 07.08.2012 20:29
Letzter Beitrag: Twingodomi
  NEUES VON MIR DAYLINE@TWINGO ^^ Alyscha1985 2 4.857 15.02.2012 15:47
Letzter Beitrag: Elepos
ZTwingo2 Twingo N Dayline Scheinwerfer justieren? Cappo80 1 3.678 09.03.2011 19:38
Letzter Beitrag: Cappo80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation