Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayline scheinwerfer
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen Smile

Habe mir vor kurzem Daylinescheinwerfer eingebaut
soweit so gut habe aber heute das problem gehabt das ich wegen der fehlenden leuchtweitenregulierung massiv probleme mit der polizei bekommen habe (entfall der zulassung und tüv des fahrzeugs)
kann mir bitte einer sagen wo ich die verf**** leuchtweitenregulierung anschließen kann habe nämlich keine öffnung gefunden
vielen dank im voraus

LG Twingodomi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich kann es dir nicht 100%ig sagen aber bei den daylines meines stilos musste ich son blindstopfen rausdrehen. Dieser ist mit dem Träger der leucht verbunden. Bei mir stand es auch in der einbauanleitung. Andernfalls schau dir mal die einbauanleitung bei youtube an. Dort gibts eine für den stilo. Vlt auch für unsere twingos. Dort wird zumindest die position des blindstopfens gezeigt. Vlt hilfts dir!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielen dank T1000 hat funktioniert leider hatte ich keine einbauanleitung in der verpackung

mfg domi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So scheinis endlich fertig eingebaut eingestellt und vom tüv absegnen lassen wer fragen zu dayline scheinwerfer jetzt haben sollte kann gerne schreiben
LG T.D
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Meine kommen wohl Samstag rein...wegen der LWR....was gibts zu beachten?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also folgendes auf der rückseite vom scheinwerfer befindet sich eine 6kant schraube die du um 90 Grad drehen und dann aushängen kannst pass aber auf das du die schiene im scheinwerfer ned abreist !!!! wichtig

Bei orginalen dayline scheinwerfern ist die lwr unter der linse d.h du misst dann alles auf 4 anstatt null einstellen lassen da die position der lwr umgekehrt ist als bei den standart scheinis
Lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Hilfe ZWecks Dayline Scheinwerfer Andy1012 32 41.118 30.10.2014, 18:02
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  Dayline beim Twingo 2/2 CARRI86 4 4.630 20.12.2013, 18:52
Letzter Beitrag: Jenss
  Welche Leuchtmittel für Dayline Scheinwerfer Sabsy1983 13 13.461 30.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZTwingo2 Dayline Scheinwerfer Mitch94 9 8.029 28.12.2012, 17:25
Letzter Beitrag: 666records
  LED Tagfahrlicht(NSW) + Dayline Scheinwerfer portoforever 21 28.395 07.08.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Twingodomi
  NEUES VON MIR DAYLINE@TWINGO ^^ Alyscha1985 2 5.653 15.02.2012, 15:47
Letzter Beitrag: Elepos
ZTwingo2 Twingo N Dayline Scheinwerfer justieren? Cappo80 1 4.256 09.03.2011, 19:38
Letzter Beitrag: Cappo80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste