Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Krefelder KFC - "Frühstück"
#1
Servus zusammen,

da die ersten beiden Treffen echt gut waren, wollen wir dies beibehalten und uns regelmäßig zum "Frühstück" treffen.
Beim Ersten mal waren es nur HardyRT und ich.

Am 14.7 kamen noch natan und Wiedii dazu, in meiner Signatur seht ihr ein Bild von dem Treffen.

Als nächsten Termin haben wir uns den 19.8.2012 überlegt.
Uhrzeit würde ich einfach mal sagen 14:30 Uhr, sowie beim letzten Treffen .

ich trag mich dann schon mal ein

1. socca
2. HardyRT
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
werde mal schauen dann komme ich auch mal vorbei

[Bild: s5logozxt1cgi2rp.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
14.30Uhr Frühstück? Das ist mir zu spät,will ja noch was vom Tag haben
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
DU darfst es auch gerne Mittagessen nennen.. Razz

Wie schon bei FB geschrieben: Kommt auf die Schicht meiner Frau an.. weil ich sonst auf unsere Tochter aufpassen muss. ^^ Und die möchte ich noch nicht zum Autotreffen mitnehmen.. lohnt noch nicht. Razz
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(06.08.2012, 16:16)tackanicka schrieb: 14.30Uhr Frühstück? Das ist mir zu spät,will ja noch was vom Tag haben

Der Begriff Krefelder- Frühstück ist beim ersten Treffen zwischen Socca und mir entstanden.
Da ich an diesem Tag aus der Nachtschicht gekommen bin und ich beim dem treffen sozusagen gefrühstückt habe.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Da kann ich meinen ja hin schieben... =D

Steht im Terminplaner... Wink

und bevor Socca weiter meckert...:

Zusagen:

1. socca
2. HardyRT
3. Roxx
4.
5.
6.
7.
8.
9.
.
.
.




evlt.:

Karsten H. -TFNRW-
GuidoMG
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wink push Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bei mir muss es leider ne Überraschung werden ob ich komme ich bin Samstagabend auf nem Geburtstag und es kommt auf meinen Zustand am Sonntagmorgen an ob ich komme oder nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich hoffe mal, es werden diesmal mehr als 4 Leute Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ich bin auch auf nem Geburtstag, bei mir entscheidet der Restalk dann ob ich es zum Frühstücken schaffe oder nicht.
[Bild: widget_48.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sonntag :
12:00 Uhr
32 °C

Wind km/h
15 km/h
Böen km/h
30 km/h
Luftdruck
1016.6 hPa

Niederschlag:

Menge für 6h
0 l/m²

Risiko für 6h:
0 %

Lies mehr über Wetter-Bericht für Krefeld, Deutschland - wetter.de bei www.wetter.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Beim Roxx kommt das mit 14.30 Uhr schon hin mit dem Frühstück *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
freu mich schon Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich werd nicht vorbeikommen können.. das Wetter ist nix für meine Tochter. Wir werden den Tag drinnen verbringen müssen.. Sad Bei fast 40 Grad spielt ihr Kreislauf nicht mit.. ihr gehts heute schon nicht gut.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Schade Karsten, aber die Gesundheit der kleine geht vor !!!
Bin gespannt wie wir Großen das Wetter vertragen.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Krefelder KFC - "Frühstück" socca 0 1.629 08.05.2013, 12:02
Letzter Beitrag: socca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste