Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Krefelder KFC - "Frühstück"
#16
moin Jungs,
seit ihr immer noch am Frühstücken oder seitihr geschmolzen, das keiner was vom Treffen berichtet????
[Bild: widget_48.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hallo

ne wir sind hoffentlich alle schon wieder zuhause. die ersten sind 14uhr eingetroffen und knapp 18uhr hat sich die gruppe dann aufgelöst. es waren insgesammt vier leute mit ihren twingos da. war also eher gemütlich aber trotzdem nen nettes treffen. bilder habe ich keine gemacht aber dafür die anderen. vielleicht stellen die noch was rein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
War zwar nur kurz da, aber war sehr nett Very Happy
Bilder hab ich auch nicht gemacht.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Moin,

hab eigentlich gehofft, dass es diesmal mehr als 4 Leute werden. Jedenfalls war es eine chillige Runde.
Bilder hab ich ein paar gemacht, sind aber noch auf dem WebServer. Werd ich später mal reinstellen Very Happy

Ich hoff mal, dass es beim nächsten mal wirklich mehr Leute werden Wink

Anwesend waren: HardyRT, Hurricane2033, Giftzwerg, socca
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich fand das Treffen gut.
Auch wenn nicht alle gekommen sind die sich angemeldet haben.
Aber dafür durfte ich "Giftzwerg" kennen lernen. Der zum Glück garnicht "Giftig" war, sondern ein sehr angenehmer Gesprächspartner !!!Very Happy
Ich habe zwei Fotos gemacht:

Eins vor Giftzwerg gekommen ist
[Bild: twingo-20104139-N5N.jpg]

Und eins mit dem "Nachzügler" Wink
[Bild: twingo-20104227-zP5.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
habs leider nicht geschafft, sorry!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(20.08.2012, 11:43)HardyRT schrieb: Ich fand das Treffen gut.

Dem kann ich nur zustimmen auch wenn ich nur ganz kurz da war.
Und giftig werd ich erst wenn man mich ärgert!
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: HardyRT
#23
Hi hatte leider meine kleine Tochter das WE komplett da, na leider stimmt nicht ganz.. Wäre aber sehr gerne gekommen. Sehen uns am 2. Sonntag im Ruhrzentrum freue mich schon drauf
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(20.08.2012, 19:43)Giftzwerg schrieb:
(20.08.2012, 11:43)HardyRT schrieb: Ich fand das Treffen gut.

Dem kann ich nur zustimmen auch wenn ich nur ganz kurz da war.
Und giftig werd ich erst wenn man mich ärgert!

Na da habe ich ja Glück gehabt, das wir uns so friedlich unterhalten haben. Laughing

Mit meiner Aussage - "Auch wenn nicht alle gekommen sind die sich angemeldet haben" - wollte ich auch niemanden Persönlich angreifen !!!

Ich kenn das ja selber, man nimmt sich was vor und dann kommt einem etwas dazwischen.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Krefelder KFC - "Frühstück" socca 0 1.626 08.05.2013, 12:02
Letzter Beitrag: socca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste