Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einfach nur schwarz mit einem hauch Luxus
#31
Hier mal was neues, stand zusammen mit Mister-XY
Das sind mal Tagfahrlichter

[Bild: twingo-10185627-TOQ.jpg]

Ach ja und nu die Led Kennzeichenbeleuchtung
[Bild: twingo-10185809-gIp.jpg]
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Dat burntSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Öööhhhmmm... was hast du denn für TFL verbaut?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
LED Baustrahler mit TFL Modul^^ Mal im ernst: Sind die so hell wie da ausschauen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ja die sind so HELL wie sie aussehen. Die TFL können über mich bezogen werden. Sind E4 zugelassen
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
wie bekommt man denn den schaltknauf gewechselt Sad ich brauche hilfeSad(
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Bitte auch mal die Suchfunktion benutzen. Hat gerade mal 1 Minute gedauert.
Hier solltest Du alles finden was Du wissen musst http://www.twingotuningforum.de/schaltkn...-6815.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
(11.09.2012, 11:07)oli_ver schrieb: LED Baustrahler mit TFL Modul^^ Mal im ernst: Sind die so hell wie da ausschauen?
Ja die Dinger sind der Burner und mit Zulassung
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Sag mal Veit, musstest du die Eichhörnchenscheiße auch eintragen lassen muhahahaha sry der musste jetzt einfach mal sein, das war zu geil SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
[Bild: widget_48.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Tagfahrlicht, sagt doch schon das Wort Wink Bitte mal Bilder nachreichen bei Tageslicht. Das wäre mal interessant wie sie bei Tageslicht wirken.

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(11.09.2012, 14:20)roterbomber schrieb: Sag mal Veit, musstest du die Eichhörnchenscheiße auch eintragen lassen muhahahaha sry der musste jetzt einfach mal sein, das war zu geil SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
Nee war ohne ZulassungShake That Ass
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
so, mal ein paar neuigkeiten der letzten Tage

Blauer Tacho
[Bild: twingo-19184200-ih6.jpg]

Haubenlifter
[Bild: twingo-19185740-16q.jpg]
und Tfl mal bei Tag
[Bild: twingo-19185826-VdH.jpg]
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
so hier mal ein paar neue Fotos:
Winterreifen aufgearbeitet und neu lackiert
[Bild: twingo-03130449-nrk.jpg]
böser blick mit Carbonfolie überzogen. Kanten werden noch ordentlich abgeschnitten.
[Bild: twingo-03130623-Yud.jpg]
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Gefällt mir echt gut (Y)

Besonders der Innenraum ist echt Edel. Schlicht in Wagenfarbe und kein ATU Tuning.
Hasst du vlt noch ein Soundfile oder sowas in der Art ? Würde echt gerne wissen wie der Novus auspuff klingt " Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
so frisch getüvt ohne Mängel

[Bild: twingo-07195301-ibQ.jpg]

Scheiben sind auch endlich schwarz

[Bild: twingo-07195507-JZs.jpg]

ach ja und "Nachwuchs" aus dem Hause Renault haben wir auch noch bekommenShockedShockedShockedCool

[Bild: twingo-07195710-zz8.jpg]
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erster Versuch mit einem Franzosen Autowagen ! Detlef19580706 3 4.107 22.02.2015, 22:53
Letzter Beitrag: Detlef19580706
  einfach nur so... susemuse 4 3.324 21.11.2007, 12:54
Letzter Beitrag: Wombat
  Bilder vom einem Twingo! Quwert 20 20.775 29.01.2003, 20:33
Letzter Beitrag: Quwert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste