Das Twingoforum...
einfach nur schwarz mit einem hauch Luxus - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: einfach nur schwarz mit einem hauch Luxus (/thread-24657.html)

Seiten: 1 2 3 4


einfach nur schwarz mit einem hauch Luxus - empire373 - 02.08.2012

neu lackiert
[Bild: twingo-02162105-B49.jpg]
So, nu fang ich dann auch mal an
[Bild: twingo-02162007-j2a.jpg]
Stoßstange bearbeitet und neue Leuchten rein

[Bild: twingo-02162920-cO4.jpg]
[Bild: twingo-02162714-2xN.jpg]
[Bild: twingo-02162746-DfF.jpg]
Stoßstange aufgearbeitet und garnicht so schlecht geworden


RE: einfach nur schwarz mit einem hauch Luxus - Chris - TFNRW - 02.08.2012

Willkommen hier Smile

Hauch Luxus... Ist es ein Initiale? Aber schwarz ist bei guter Pflege von Haus aus gut Wink


RE: einfach nur schwarz mit einem hauch Luxus - Aleika - 02.08.2012

Sieht schon top aus.
Als innenraum fetischist: Kommen noch fotos vom innenraum? ;P


RE: einfach nur schwarz mit einem hauch Luxus - empire373 - 02.08.2012

[Bild: twingo-02171809-Egl.jpg]
[Bild: twingo-02171625-zyD.jpg]
[Bild: twingo-02171654-jTx.jpg]
So, hier ein paar Pics vom Innenraum. Fußmatten kommen noch raus und Teppich wird noch gereinigt.
Lederausstattung wird auch noch aufbereitet

(02.08.2012, 17:32)Chris - TFNRW schrieb: Willkommen hier Smile

Hauch Luxus... Ist es ein Initiale? Aber schwarz ist bei guter Pflege von Haus aus gut Wink

Ja ist es und leider in einem eher bescheidenen Zustand. aber dem kleinen werde ich schon wieder leben einhauchen Dancing Banana


RE: einfach nur schwarz mit einem hauch Luxus - Chris - TFNRW - 02.08.2012

Initiale ist cool! Und mit der richtigen (Leder-)Pflege wird das alles schon werden. Da wird fleiß meistens belohnt Wink


RE: einfach nur schwarz mit einem hauch Luxus - empire373 - 02.08.2012

Na wenn Ihr schon guckt, dann könnte Ihr ja auch mal bewerten.

Noch schnell gemachtSmileLaughing
[Bild: twingo-02194616-On9.jpg]


RE: einfach nur schwarz mit einem hauch Luxus - TwingoTinchen21 - 02.08.2012

kommt bei der lufthutze nur mit gitter nicht zuviel wasser rein? habe das auch vor aber mir wurde davon abgeraten weil der spritzschutz weg wäre


RE: einfach nur schwarz mit einem hauch Luxus - OpieLO - 02.08.2012

Du kannst auch das Kunststoff drin lassen und ein Gitter das hab ich gemacht!
Aber mehr Wasser als vorher denk ich mal nicht !


RE: einfach nur schwarz mit einem hauch Luxus - TwingoTinchen21 - 02.08.2012

hmm nee wollte das so wie du...nur mit gitter...dann sind ja oben die 3 ...dinger auch weg Very Happy aber ich lass meinen kurzen eh nich nur draussen stehen von daher denke ich das es ok ist Smile haben ja auch einige hier


RE: einfach nur schwarz mit einem hauch Luxus - RölliWohde - 03.08.2012

Dann mal Grüße aus MG nach VIE Wink und immer schön Pflegen den kleinen!


RE: einfach nur schwarz mit einem hauch Luxus - empire373 - 03.08.2012

(03.08.2012, 05:18)RölliWohde schrieb: Dann mal Grüße aus MG nach VIE Wink und immer schön Pflegen den kleinen!
Danke für die Grüße, ja klar pfleg ich ihn, nur muss erstmal richtig grund reinbringen


RE: einfach nur schwarz mit einem hauch Luxus - empire373 - 07.08.2012

So hier mal mein Neuer. Einfach nur geiler Sound
[Bild: twingo-07190755-GUf.jpg]

Und hier mal die InnenansichtCool
[Bild: twingo-07190938-YvC.jpg]
[Bild: twingo-07191012-LjD.jpg]
ach ja das Leder ist nu blitzeblank


RE: einfach nur schwarz mit einem hauch Luxus - sven007 - 07.08.2012

Ich habe meinen Lufteinlass in Wagenfarbe Lackiert das sieht auch ganz schick aus und frischt die Optik auch sehr schön auf.


RE: einfach nur schwarz mit einem hauch Luxus - socca - 08.08.2012

schaut gut aus der neue pott Wink


RE: einfach nur schwarz mit einem hauch Luxus - OpieLO - 08.08.2012

Schaut doch bisher sehr gut aus !